detlef Alle drei Gegner können nicht Wunschlos sein. Aber. vielleicht kann ich bei der ersten Partie irgendwie, ansonsten wird’s nur der TV weil Schulung in Wien im Herbst.
aesop_raconteur Alerion Muss sich halt mal der Geschäftsführer etwas einfallen lassen. Bislang hat man das ja immer schweigend hingenommen.
himmlisch1982 adihuetter die Reisen sind echt net weit, Gruppe C ist eigentlich die einzige Hammergruppe, B und D Europaleague Niveau
mbonheur Zagreb ist eine Nudelgruppe. In der EL damals weggefetzt. Aber geht ja nicht nur um die sportlichen Aspekte
detlef mir gefällt die Gruppe trotz Zagreb. 😅 Ziel muss es sein, internationale zu überwintern und das kann man durchaus schaffen.
pum_zua Camara this. Die haben von Minute 35 bis zur 90 nicht einmal aufs Tor von Bodo geschossen glaube ich und das in einem Heimspiel. Find da hätte es schwierigere Gegner auch gegeben.
Chriti12 Zagreb find ich eigentlich auch ganz nett. Freue mich schon auf die PPPs, dauert ja auch gar nicht mehr so lange bis zur ersten 😃