Glatze Hubinger sorry ich tue mir schwer das einzuordnen: Chelsea 82% Salzburg 81% Milan 79% Zagreb 63% ?
PatientZero Glatze das ist der SPI, die Wahrscheinlichkeiten stehen rechts. Aufstieg ins Achtelfinale: 70 % Chelsea 61 % Salzburg 56 % Milan 12 % Zagreb
ecomo PatientZero Das bezieht sich halt leider immer auf ein Team, das so in Salzburg nicht mehr existiert. Aussagekraft geht daher gegen null.
Glatze PatientZero mir ist klar, dass das seine Richtigkeit haben wird, aber trotzdem tue ich mir schwer zu verstehen, dass 3 Teams aus einer Gruppe mehr als 50% Aufstiegschancen haben, wenn es nur 2 Plätze gibt.
PatientZero ecomo Nein, nicht nur: https://fivethirtyeight.com/methodology/how-our-club-soccer-predictions-work/ Aller Suderei zum Trotz stehen wir nach 6 Runden bei einem Torverhältnis von 16:3 und haben uns im Vergleich zu heute vor einem Jahr individuell verstärkt.
cbu_202 Ich schreib es mal hier rein…. Wie sieht es mit euren Plänen für Chelsea auswärts aus? Aktuell gibt es noch keinerlei Infos zu den Tickets, ich würde aber gerne schon die Flüge buchen. Wer von euch plant von Wien aus nach London zu reisen?
NurderFCS cbu_202 Ab Wien mit Wizzair um 52€ gebucht, von Dienstag auf Donnerstag. Wie erwartet schon teurer geworden - jetzt bei 88€
cbu_202 NurderFCS London-Stansted? Ich werde mit Ryanair fliegen. Flug kann man auch ohne Karten buchen oder wirds eng mit den Tickets?
NurderFCS cbu_202 London - Gatwick geht unserer Also ich glaube gegen Chelsea wird es zwar am schwersten, aber wenn man pünktlich im Onlineshop ist sollte es sich locker ausgehen. Notfalls empfehle ich Hospitality Packages von Chelsea. Sind preislich (glaube ab 200£ vor ein paar Jahren) eigentlich noch erträglich.
Chriti12 cbu_202 Ich hab auch Wien - Stansted über RyanAir gebucht 🙂 Hat jemand vielleicht Tipps bezüglich Unterkünfte, die einigermaßen erschwinglich sind? Vielleicht auch auf AirBnB umschauen? 🤔
cbu_202 NurderFCS Sind die Tickets über den Onlineshop möglich, gg Pool musste man sich diese ja vom Ticketcenter holen, oder?
cbu_202 Chriti12 hab ich jetzt auch gebucht, abb 07:30h von Wien weg. Schau über booking, da wird es doch genügend Unterkünfte in allen Preisklassen geben, oder?
Chriti12 cbu_202 Hab gestern kurz reingeschaut und die Preise haben mich tlw. ein bisschen geschreckt. Aber ist halt London 😅
NurderFCS cbu_202 Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber ich hoffe nicht. Kommt auch echt drauf an ob man sich weiterhin ausweisen muss um das Ticket zu personalisieren. War gegen Neapel auch so, da sie dort extrem streng sind was Stadionverbote und Hooligans betrifft.
AlexRodriguez Chriti12 Ich bin nächste Woche in London und hab über AirBNB ein ganzes Haus um 157€ die Nacht gebucht. Da wirds wohl auch etwas kleineres geben, dass vielleicht noch einen Tacken günstiger ist.
cbu_202 Ich habe gerade mit dem Ticketing telefoniert, die wissen zumindest offiziell noch gar nichts, also wie viele Tickets wir bekommen, wie man zu den Tickets kommt usw. Infos folgten … Was sie sagen konnte war, dass (no na ned) es viele anfragen gibt 😅