aXXit chrischinger86 Solche Tabellenrechner sind halt zum Tippen/Träumen da. Glaub keiner verlangt, dass wir fix noch 2 Siege holen müssen, aber möglich ist es.
chrischinger86 aXXit Wenn man so querliest über die Spiele gegen Zagreb, habe ich zumindest schon das Gefühl, dass da einige mit zwei Siegen rechnen/planen, kann mich aber auch täuschen.
barracuda chrischinger86 Bin voll und ganz bei dir. War aber so gemeint wie aXXit schreibt. Ich gehe sogar weiter und sage: erstmal das Heimspiel gegen Dinamo Zagreb abwarten. Klar ist auch, für einen Einzug ins Achtelfinale würden kaum “nur” zwei Siege gegen Dinamo reichen, man müsste noch gegen Chelsea oder Milan punkten.
mbonheur Wir gewinnen 2x gegen Zagreb, spielen Unentschieden in Mailand, und Chelsea gewinnt alle restlichen 4 Spiele. Würde ich ganz gut finden 😁
Waldherr Nach Zagreb gehts auch noch weiter. Bislang 2 Mal X. Muss ja nicht heißen, dass da nix geht… Gut wäre natürlich, wenn man sich nach dem direkten Duellen vor Zagreb befänden. Aber das ist nachher noch nicht aus.
chrischinger86 Gegen Zagreb rechne ich mit zwei sehr verkrampften Spielen von beiden Seiten. Schließlich wissen beide Teams, dass das die Schlüsselpartien für zumindest Platz 3 (oder sogar mehr?) in dieser Gruppe sind.
ecomo chrischinger86 Glaube ich nicht. Zagreb hat, im Gegensatz zu uns, ein ausgefuchstes Team, die werden alles andere als verkrampft sein. Wie wir in Schnittspielen gegen Balkan Teams performed haben, wissen wir auch. Da haben wir regelm. die Nerven weggeschmissen. Die zwei Partien gegen Zagreb sind jetzt gefühlt Hin- und Rückspiel einer K.O.-Runde…
Einsteiger ecomo Sehe ich ähnlich. Vorallem wird Zagreb nach schwachen Spielen, welche sie in der Qualifikation hatten schnell mal unterschätzt. Die scheinen sich aber immer mit der Anforderung schnell steigern zu können…
Dani_07 Ich rechne mit 4 Punkten in beiden Spielen. In der Hoffnung ac milan schlägt chelsea 2 mal. Dann geht es für milan im letzten Spiel um nichts mehr daheim gegen uns.
mbonheur Dass Milan jetzt Chelsea zweimal schlägt, kann ich mir auch nicht vorstellen. Va mit dem neuen Sportdirektor von Chelsea 🧔🏻
Fuschler Dinamo Zagreb hat gestern schon wieder gewonnen – 2:1 auswärts gegen Lokomotiva Moskau Zagreb (6ter Ligasieg in Folge, 9ter Sieg nach 10 Spielrunden).