salzmann tolles Angebot, aber zu Allerheiligen Mittag wegfliegen ist halt generell dings.

Frage
Kann ich als DK Besitzer also morgen Tickets kaufen?
Oder heißt das, man muss FC Mitglied sein und Dk Besitzer?

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord
    so steht es nämlich gegen Zagreb :

Exklusiver Vorverkauf der Einzeltickets für Fanclub-Mitglieder mit Dauerkarte ab Montag, den 26.09.2022 um 10:00 Uhr

So Mailand:
    Exklusiver Vorverkauf von Einzeltickets ohne Mengenbeschränkung für Fanclub-Mitglieder und Dauerkarten-Besitzer ab Freitag, den 30.09.2022 um 10:00 Uhr

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Weil man gegen Mailand unfassbar viele Tickets bekommen hat. Zagreb ist das wesentlich limitierter.

• gizmo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 sind die daher auch so günstig?
        Also wir sind zumindest zu 3., wahrscheinlich zu 4. in Mailand dabei.
        1994 war ich im Happel beim UEFA Cup Finale gegen Inter das erste Mal in meinem Leben im Stadion. Das Rückspiel durfte ich nicht in Mailand verfolgen.
        Auch ein paar Monate später in der Championsleague gegen den AC Milan durfte ich nicht nach Mailand.
        Daher bin ich diesmal aber sowas von dabei!

Update: Nachdem der erste 2-Tages-Flieger bereits nach kurzer Zeit ausgebucht war, konnten wir zusätzliche Kapazitäten mit einem zweiten Flieger schaffen. Die Buchung ist ab sofort wieder möglich. Alle Fans, die sich auf der Warteliste registriert haben, werden von unserem Reisebüro kontaktiert und müssen die Buchung nicht erneut durchführen.

Yesssssss 2x Busreise sind gesichert, auf nach Mailand👍

Das muss man unbedingt mal erlebt haben!

Da ist die Atmosphäre in Glasgow, Liverpool, Madrid, Barcelona, usw. Nichts dagegen!

Allora,
          Habe insgesamt ca. 2,5 Monate in Mailand verbracht und bin jetzt nicht sooo der Fan.
          Aber falls ihr Zeit habt: Spaziergänge durch den Parco Sempione sowie Navigli inkl. gutem Essen sind durchaus empfehlenswert, certo! Wer mit den coolen Kids chillen will, kann ab dem späten Nachmittag am Platz vor der Stazione Centrale abhängen, da sind auch immer wieder Weltklasse-Skateboarder und - abgesehen von den Obdachlosen auf der anderen Seite des Platzes - eine spannende Subkulturszene zu beobachten.
          Für Vintage Shoppers gibt’s ebenfalls ein paar Schmankerl in der Stadt.
          Va bene, viel Spaß euch schon mal! 🇮🇹

Falls sich jemand Dinamo Zagrebs Generalprobe heute gegen Slaven Belupo (4:1) anschauen möchte - hier das ganze Spiel als Relive