HunglikeHodor in der Gruppe musst nach 3 Spieltagen mit den zwei Heimspielen gegen die beiden nominell schwächeren Teams auch vornnsein, sonst wird’s eng mit internationalem überwintern.
Zagreb und wir sind die nominell schwächeren Teams.
Glaub Milan und Chelsea(vor Trainer wechsel) waren auf Augenhöhe.
Dinamo hatte da gabz andere Voraussetzungen beim Sieg, als wir gegen sie gespielt haben. Gegen Milan hat Chelsea wie gegen uns gezeigt, dass die doch viel stärker sind. Wir hatten da defensiv mit viel Glück das x geholt, Milan wirde abgeschossen.
Aber das heißt nicht, dass Milan schwächer ist. Die sind trotzdem mit abstand auf Rang 2 einzuordnen.
Es ist eine ganz außergewöhnliche Leistung, dass wir in dieser Gruppe bei der hälfte mit 5 punkten ungeschlagen da stehen.
Ich hoffe das chelsea auch milan schlägt. Wenn wir gegen Dinamo nochmal gewinnen sollten, hätten wir 8 punkte und milan 4. Da Milan wohl auch gegen Dinamo gewinnen wird, kommt es bei uns wenn wir echt gewinnen nach 4 spieltagen ungeschlagen mit 8 punkten dann tatsächlich noch auf das direkte duell gegen Milan an. Denke wir holen gegen Chelsea keine Punkte, damit dürften wir gegen Milan nicht verlieren, sonst sind wir nur 3ter.
Echt heftige Gruppe, aber mach dem letzten Jahr ist das schon noch 2 Level höher anzusiedeln.
Unser Hauptproblem ist, dass wir keine Chancen reinhauen! Die 100% von sesko am schluss war so wir gerade….
Die halbchancen davon red ich noch gar nichts, dass da zu wenig rausschaut!
Da muss ich schon sagen, dass ich Daka vermisse, der hat da schon mehr getroffen obwohl der auch so viel versemmelt hat. Von haaland träum ich noch gar nicht…
Das ist eigentlich unser größtes minus, dass wir wieder 5-10 gute chancen brauchen damit wir dann 1 Tor machen. Diesmal wo der Druck gegen das den wohl leichtesten gegner noch größer war, musste sogar ein 11er herhalten, sonst hätten wir noch 10 chancen verkackt phne zu treffen. Ka wo da das problem liegt, aber dass müssen wir verbessern sonst wird das nichts mit cl 8telfinale again hihi