salzmann pum_zua Glückwunsch. 😍🔥Viel Spaß und vielleichst kannst du Sladdi ja ein paar Infos über Liefering und dem Nachwuchs entlocken
Ultimate84 pum_zua kommst mit Sladdi auf die PPP? Dann setz ich mich dafür ein, dass du von den Betreibern hier eine entsprechende Huldigung im Profilbild bekommst 😊
pum_zua Ultimate84 haha werd ihn fragen. Falls es sich diesmal nicht ausgeht, werde ich ihn bitten, dass er dann im Frühjahr beim Achtelfinal Heimspiel einen Sprung vorbeischauen soll 😊
Aphox pum_zua Tolle Sache - Glückwunsch! Sag bitte Sladdi er soll sich mal das Standardtraining der A Mannschaft unter den Nagel reißen und da was machen, das kann so nicht weitergehen 😃
Chriti12 Wie die Zeit vergeht… https://www.sn.at/kolumne/bullenstall/fanrekord-3500-salzburger-pilgern-zum-champions-league-finale-nach-mailand-128615554
mmh1 Chriti12 oida, wie wir da beim 3:3 von Haaland eskaliert sind, werd ich NIEMALS vergessen! PS: sowas erlebt man nur, wenn man immer dabei ist! = auf nach Mailand!
mmh1 Chris Danach Danach…. hmm, leider nur vorm TV beim Heimspiel gegen den FC Sevilla. Davor: hui, definitiv daheim gegen Lazio!, usw…
Fuschler Zwar von der Bedeutung her nicht mit Liverpool oder Lazio vergleichbar, aber das 2:1 von Junuzovic gegen Rapid in der Nachspielzeit war auch richtige Ekstase letztens im Stadion (als i-Tüpfelchen hatte ich 2:1 Ergebnistipp am Wettschein).