kernoeljunkie Bzgl. Sperren hinsichtlich dem Cup-Finale, Mo hat am Wochenende seine 9. gelbe Karte bekommen, sollte er sich gegen Sturm die 10. abholen, wäre er dann am Sonntag gesperrt? Oder gilt nur eine rote Karte dann auch im Cup?
barracuda kernoeljunkie Gelbsperren nur im gleichen Bewerb, Rotsperren (national) bewerbsübergreifend.
himmlisch1982 Best of the Rest vs. Champions Oder aber auch Notelf vs. Katerstimmung 😁 Btw. Wir haben noch nie ein Spiel verloren nach dem wir den Meistertitel fixierthatten (laut Sky am Sonntag)
Lordlumi kann mir jemand sagen, wie ich das Spiel von Deutschland aus heute sehen kann ? Hab zwar mein Sky Go, funktioniert aber denke ich nur aus Österreich.
tommtomm Lordlumi Hab zwar mein Sky Go, funktioniert aber denke ich nur aus Österreich. Wenn du genug Roaming-Datenvolumen hast und dir einen Handy-Hotspot machst, geht’s. Zumindest in Italien hat das wunderbar funktioniert.
Beszomi tommtomm Bei mir funktioniert Sky Go in Deutschland immer tadellos, auch im deutschen WLAN. Ich bin ja öfter im Germanenlande und konnte bislang noch jedes Salzburg-Spiel dort sehen. Lordlumi
tommtomm Lordlumi müsste dann nicht sky go am handy an sich funktionieren ? Sofern du kein deutsches WLAN nutzt, ja. Ist beim ORF-Streaming genauso.
RotWeissRot salzmann Weil man nach der 5. und 9. Gelben Karte gesperrt wird. War schon immer so (zumindest gefühlt die letzten 25 Jahre…).
RotWeissRot salzmann Wäre auch irgendwie “logischer”, aber irgendwelche schlauen Herren (und vl Damen) haben im Regulativ Sperren nach 5 und 9 gelben Karten vorgesehen. Wie es dann weiter geht weiß ich auch nicht auswendig…
salzmann RotWeissRot habs mir gerade durchgelesen. In Deutschland ist die Gelbsperre in fünfer Schritten, also nach der 5., 10. etc. gelben Karte und in Österreich, warum auch immer, nach der 5. gelben Karte in vierer Schritten, also nach der 9., 13. etc.