Ultimate84 Ich weis, es ist der Dedic-Thread, aber weil du ihn grad erwähnt hast:
Capaldo ist für mich sowieso der perfekte backup-Spieler für rechts. Dort kann er wohl so ziemlich alles spielen mit seiner Spielweise. Zudem hört man von dem wirklich NIE irgendwelche Beschwerden oder Gejammer, auch wenn er nicht in der Startelf gesetzt ist. Keine öffentlichen Abwanderungsgedanken via Medien und/oder Berater in jedem Transferfenster.
Mit 26 Jahren vielleicht auch einfach sehr geerdet und einer der seine eigenen Fähigkeiten gut einschätzen kann. Auch wenn ich ihm durchaus zutraue in einer besseren Liga eine Rolle zu spielen, wird es bei ihm für den ganz großen Wurf vermutlich nicht reichen.
Und ich denke, für solche Spieler sind auch wir eine gute Adresse. Wir spielen im Normalfall jedes Jahr um Titel mit, spielen im Normalfall jedes Jahr Championsleague und schlecht zahlen wir höchstwahrscheinlich auch nicht. Zudem wohnt er in einer der schönsten Städte der Welt. Gibt wahrlich schlechteres.
Von mir aus darf er gerne noch 4-5 Jahre bei uns spielen, eine Führungsrolle übernehmen und wenn er Bock hat am Ende nochmal in die Heimat oder so, das wollen ja viele Südamerikaner. Damit hätt ich so gar kein Problem.