Eigentlich schade, dass durch Amars Verhalten am Ende der Rest überschattet wird. Die Kapitänsgeschichte ist äußerst seltsam, aber das kreide ich nicht ihm, sondern der fehlenden Sozialkompetenz von Pep an.
Ich hatte schon den Eindruck, dass er am Platz in der Regel alles gegeben hat. Aber durch seine Interviews und sein am Ende hin lustloses Gehabe nach außen, hat er sich hier selbst beschädigt. Wird ihm vermutlich egal sein, aber ich finde es schon sehr schade, dass ein Kicker, welcher seit seiner Jugend bei uns ist und ausgebildet wurde, derart auf den Verein pfeifft.
Es würde mich nicht wundern, wenn am Ende nach einem etwaigen Transfer eine Verbundenheit ala Sucic überbleibt… Den Verantwortlichen sollte so etwas jedenfalls zu denken geben, da läuft jedenfalls etwas schief.
Vielleicht täuschen wir uns aber auch und er ist nur ob der sportlichen Abwärtsspirale der letzten beiden Saisonen völlig gefrustet und eigentlich kein Sucic 2.0. Wäre zwar nicht sehr professionell, aber zumindest etwas verständlich.