Meine Interpretation:

Man hat mir im Sommer Einsätze in der KM versprochen und ich kicke immer noch nur bei Liefering herum. Ich werde schon langsam ungeduldig.

Hat wohl auch das Interview mit CF gesehen

Seiwald durfte wenigstens ein bisschen spielen und Sucic ist sowieso regelmäßig im Kader. Dedic hat keine Minute gespielt. Dürfte auch nicht der Disziplinierteste sein, aber in der Sommervorbereitung war er ziemlich stark. Den Kick von Vallci und Farkas trau ich ihm auch zu

mbonheur
      War auch meine Interpretation weswegen ich sagte, es klingt nicht so gut. Generell scheint Marsch kein Fan von Liefering zu sein. Mir kommt Sucic wie der Alibikicker vor, den er halt einbauen muss, so wie letzte Saison Karim. Seiwald, Antosch, Affengruber und Dedic sind für Marsch offenbar nur Zweitligakicker, die er nicht gebrauchen kann. Dabei kann Affengruber zB fast gar nicht schlechter als Wöber spielen, Dedic niemals schlechter als Vallci als LV und Seiwald hat jetzt mit Ashimeru und Okugawa auch nicht die Mega Konkurrenz. Dazu kann Seiwald den 6er und gerade dort war es im Herbst oftmals unzureichend, wenn Camara nicht gut gespielt oder gefehlt hat.

AV ohne Zwischenschritt (Leihe in der Liga) kann ich mir schwer direkt aus Liefering bei uns vorstellen.

Mitchell Oida, ich hatte gerade kurz für eine Sekunde einen Herzinfarkt bis mir der fehlende blaue Haken auffiel.

Geht zu Sturm im Tausch für Dante 🧔

Und Ludewig hätt sich schon gefreut dass ihn endlich wer ablöst bei dem Chaotenhaufen 😆 😆

DerLord
        Stimmt eh net. Gefühlt hab ich den letzten 10 Jahren 2 Sachen gewusst 😆

ein Monat später
        mbonheur hat den Titel zu #70 Amar Dedic geändert ().
        ein Monat später

Was hat eigentlich Dedic ausgefressen? Der spielt jedes Mal ultra geil, egal ob bei Liefering oder zB im Testspiel gegen Steyr und trotzdem wird ihm ein müder Vallci, der diese Position prinzipiell nie spielt vor die Nase gesetzt.
        Nochmal: ich fordere ihn jetzt eh nicht mehr, denn als Junger kannst unter Marsch nur lernen, dassd bald fliegst, wennst nicht sofort liefert und das Fußballspielen verlernst sowieso. Daher hoffe ich, dass er bei Liefering weiter geil spielt und das Albtraumkapitel Marsch (aus seiner Sicht) dann bald zu Ende ist.

Phistar Ich hoffe einfach nur dass der nicht auch abhaut bevor er wirklich die Chance erhält sich in der ersten Mannschaft zu beweisen (so wie z.B. Antosch).

Phistar der diese Position prinzipiell nie spielt

ich verstehe was du sagen willst und stimme dir zu, dass Dedic vor Farki oder Vallci LV spielen sollte aber Vallci hat bei uns sicher öfter LV als IV gespielt. Bei Horn und Wacker war er denke ich auch LV.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            2 Monate später
            2 Monate später

Sehr schön. Gute Leihe.

WAC ist perfekt, Spielanlage und Niveau sollten passen. Wenn er dort auf genügend Einsätze kommt, hat er wsl das Zeug für uns. Wenn nicht, dann wirds schwierig für ihn.

Jawoi heute gehts ab !

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
              ... und unser junger Trainer muss jetzt noch 2 oder 3 aus dem Forum fit kriegen - keine Ahnung wer da in Frage kommt, damit wir das Bankerl vollkriegen, wenn das so weitergeht.

mbonheur hat den Titel zu Amar Dedic | Wolfsberger AC geändert ().