Sehr geil. CF Sportdirektor Gott.😍

Für Amar ist es sicher das beste, da er bei Liefering gerade einen kleinen Durchhänger hatte und bei uns eh nicht viele Minuten bekommen hätte. Unsere letzten WAC Leihen haben auch eigentlich gut funktioniert. Gefällt mir. Nachdem Mensah ziemlich sicher weg ist und und Guindo noch Zeit braucht, muss jetzt aber wirklich eine Ulmer Back-Up her. Außer Bernardo bleibt und/oder Ludewig ist auch für Links eingeplant. Ich bin gespannt.

12 Tage später

War übrigens in der Startelf gegen Olympiakos beim Freundschaftsspiel

2 Monate später
4 Tage später
24 Tage später
5 Monate später
ein Monat später

Perfekt für die Ulmer Nachfolge. Der spielt gefühlt auch immer

9 Tage später
ein Monat später

Laut eines Frankurter Insiders, der zuletzt immer und früh richtig lag, steht Dedic vor einem Wechsel zur Eintracht.

Hoffe das stimmt nicht
    AV ist ja jetzt schon die Schwachstelle unseres Kaders
    Wenn Dedic wechselt muss auf jeden Fall jemand von extern kommen

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dystan oder kristensen ist so glücklich bei uns, dass er noch eine saison dran hängt….

FATBEAT So wie der bei der Kabinenparty wieder abgegangen ist , würde ich das nicht mal ausschließen.
        Aber auch so sehe ich uns sogar ohne Dedic gerüstet - auf links wird Andi auch nächstes Jahr unantastbar sei, dahinter haben wir Guindo , Rechts dann Ras und van der Brempt , sollte Ras gehen als Back up Ludewig oder ich wäre auch nicht abgeneigt Atiabou eine Chance zu geben.
        Aber würde mich Mega freuen wenn Amar dennoch zu uns zurückkommen würde.

wäre ich Amar würde ich mir Rückkehr nach Sbg gut überlegen. Macht für ihn doch nur Sinn, wenn Rasmus geht. Ulmer wird weiter gesetzt sein.