chrischinger86 Das sowieso. Und trotzdem denke ich, dass man ja intern relativ schnell zumindest feststellen kann, ob man mit dem Spieler noch planen kann oder nicht. Und davon abhängig sollte man schon allfällige Transferbemühungen fortsetzen. Denn sonst stehen wir am Ende wieder da wo wir letzten Sommer waren, dass wir Spieler im Kader haben, die eigentlich keinen Bock haben, hier zu sein und die dann aber neue Transfers blockieren… leider eine ziemliche Gratwanderung.
Amar Dedic | Benfica Lissabon
Augsburg & Hoffenheim prüfen schon
https://www.oefb.at/Profile/Spieler/811026?Amar-Dedic
Beim ÖFB wurde seine Rückkehr bereits eingetragen
Vl. wurde es schon diskutiert, aber ist Dedic im Kader für die USA eingeplant?
Er ist zwar ein Beidl, aber kann kicken und könnt sich für einen Transfer empfehlen.
Herbert-Ayahuaska
Das würde mich stark überraschen.
Es wäre dumm ihn nicht mitzunehmen.
Nur Solet letztes Jahr nicht spielen zu lassen, war noch dümmer.
- Bearbeitet
Im Sinne der Fairness bzw gegenüber dem restlichen Kader ist es völlig legitim, dass man Dedic nicht mit zur Klub-WM nimmt. Ich sehe die Klub-WM als Belohnung. Ich weiß, dass natürlich auch Dedic seinen Teil dazu beigetragen hat, damit der Verein überhaupt bei der Klub-WM teilnehmen kann/darf. Aber wieso soll ich einen Spieler mitnehmen, der sowieso die Absicht hat erneut zu wechseln und nicht committed zu sein scheint? Macht halt echt keinen Sinn, im schlimmsten Fall verletzt sich Dedic dort und dann findet man wahrscheinlich schwer einen Abnehmer.
- Bearbeitet
würde es sich um einen Spieler handeln, der sich ins Rampenlicht spielen könnte, würde sowas vielleicht noch Sinn machen. Aber bei 0 Bock Spielern kannst sowieso nicht wissen, wie es ihnen gerade gefällt und ob sie Gas geben wollen
- Bearbeitet
OnlyRBS Ich weiß, dass natürlich auch Dedic seinen Teil dazu beigetragen hat, damit der Verein überhaupt bei der Klub-WM teilnehmen zu kann/darf.
Einer der wenigen Spieler, die überhaupt noch da sind und wirklich nachweislich einen sportlichen Anteil an der Teilnahme an der FIFA Klub-WM haben. Die meisten anderen Spieler, die dafür in den erfolgreichen Jahren mitverantwortlich waren, sind eh schon längst weg.
Aber wenigstens gibt es so kein Vertun mehr, wer weg soll und wer nicht.
Dedic kannst halt ned mitnehmen! Krätzig und lainer sind gesetzt. Für die bank wird ein dedic sich selbst zu schade sein…. also machts keinen sinn
Dystan Den Solet, den es nicht mal ansatzweise interessiert hat, nicht spielen zu lassen war dumm?
Den nicht früher zu verkaufen war dumm, genauso bei “Ich bin zu gut für euch” Dedic.
1) Mit Solet, sogar mit einem unmotivierten Solet, wäre es realistisch gewesen, daß wir in Anbetracht der katastrophalen IV des vergangenen Herbstes die paar Punkte mehr gemacht hätten, die notwendig gewesen wären, um die Saison als Meister abzuschließen. Retrospektiv ist es daher definitiv legitim, sich zu wünschen, wir hätten damals nicht auf stur geschaltet.
2) Wie oft hat unser Management in der Vergangenheit gesagt, es hätte Fehler gemacht. Mit fällt ad hoc tatsächlich nur eine Situation ein: Bei der Bekanntgabe des Wechsels wurde zugegeben, daß BEIDE Seiten dumm agiert hatten.
Da wäre sicher für eine Halbsaison eine deutlich bessere Lösung drinnen gewesen, ganz egal, was zuvor Vorgefallen war. Und dementsprechend bedaure ich tatsächlich, daß wir derartig blöd waren, und als Vizemeister bedaure ich es nochmals mehr.
Lurker Mit Solet, sogar mit einem unmotivierten Solet, wäre es realistisch gewesen, daß wir in Anbetracht der katastrophalen IV des vergangenen Herbstes die paar Punkte mehr gemacht hätten,
Rein theoretisch wäre natürlich viel möglich gewesen und Solet hätte uns auch mit Toren nach super Dribblings zum Titel schießen können.
Ich finde es nur etwas lustig, dass nach Solets letzten wirklich unmotivierten und schlechten Leistungen viele gemeint haben, den wollen sie nicht mehr im Salzburg Dress sehen und jetzt meinen einige, mit ihm wäre es besser gewesen.
Aber wie gesagt, theoretisch ist natürlich vieles möglich, auch dass ein unmotivierter Solet dem eh schon chaotischen Sauhaufen im Herbst den absoluten Rest gegeben hätte und wir im Frühjahr das UPO genossen hätten
salzmann “oida, lossts uns mit den Knausa-Itakern onglahnt”.
- Bearbeitet
chrischinger86
Tausch mit Posch
Optimale Lösung.