10 Mio passt scho, Benfica auch a gute Adresse, wechselt in 3 Jahren zu City für 80 Mio oder so und wir bekommen an geilen Ansehens Boost.

Baba und foi ned

Alerion da muss er sich ordentlich zusammenreißen. Aber in Portugal muss er vielleicht weniger nach hinten hackeln

Wären dann insgesamt 11,4 Millionen für Dedic. Damit kann man halbwegs zufrieden sein.

Ich behaupte das wäre der optimale nächste Schritt. Dann sieht man sich ja vl. auch bald im CL PO 🧔😁

Noch 10-15% Weiterverkaufsbeteiligung reinverhandeln und alles ist gut!

Dystan
    Ja sonst 2 Stürmer für 5 Millionen
    Wir brauchen dringend Stürmer

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Carboni91
      Einen ok 🙂
      Daghim, Vertessen, Konate, E. Baidoo, Diakite, Ratkov, Onisiwo sind auch noch da.
      Da müsste es zuerst mal paar Abgänge geben.

Dystan
        55 Ligatore sagen eh alles aus
        Diakite Ratkov und Onisiwo abgeben vl auch Daghim
        Konate fällt sowieso noch länger aus

Bruno Lage über Amar Dedić: “Wir haben über einen Rechtsverteidiger gesprochen und ein Name ist sofort gefallen. Ich kann Ihnen sagen, dass wir ihn sehr gut kennen und er ein guter Spieler ist.”

Der Trainer von Benfica verriet auch, dass er eine Verstärkung für den rechten Flügel braucht.

Genial, dann hätte man in Summe mehr bekommen, als wenn Marseille die Option gezogen hätte.

Dass wir auch nach zwei solchen Saisonen ganz gut verkaufen, macht mir Hoffnung. Allein mit dem was uns Dedic, Gloukh, Baidoo und Nene einbringen können, obwohl ausser Gloukh alle so gut wie nix gekostet haben, kannst schon wieder schön shoppen gehen.

12 ist doch mehr als ich erwartet hätt…. passt gut! Thx, bye und alles Gute weiterhin!