Chriti12 Der bosnische Außenverteidiger enttäuscht seit seiner Ankunft. Man könnte sich sogar fragen, ob der Winterneuzugang nicht eine Fehlbesetzung des OM ist.

Achja, der berühmte nächste Schritt, der nur allzu oft ein zu großer ist, vor allem wenn das Ego ausgeprägter ist als das Können.

AlexRodriguez vor allem wenn das Ego ausgeprägter ist als das Können.

Zum Stimmung machen ist er wohl noch zu neu dort, aber das kommt dann als nächstes

Grue Zum Stimmung machen ist er wohl noch zu neu dort, aber das kommt dann als nächstes

Da ist er in Frankreich eh gut aufgehoben.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir sowohl Dedic als auch LGD im Sommer wieder an der Backe haben.

forza_azzurri die “Kaufpflicht” bei Dedic sollte doch schon gezogen sein. 9 Matches hat er absolviert. 14 sind möglich und die Hälfte muss er anscheinend spielen.

5 Tage später

Beim Spiel Marseille vs. Montpellier nicht auf der Bank.

Begründung lt. Flashscore auch interessant.
          Dedic wird doch kein Unruheherd sein?

Denke Amar wird unter Schröder und Letsch keine Rolle mehr spielen.
          Wird dann wieder um eine Leihe gehen, denn ich kann mir nicht vorstellen das sich Amar nochmal vorstellen kann hier zu spielen noch das wir ein Interesse haben. Der ist halt Gift für das Mannschaftsklima das lässt Schröder nicht zu.

17 Tage später

🚨Amar Dedic 🇧🇦 sollte den OM am Ende der Saison verlassen!!!

Salzburg hatte sich für eine Ablösesumme von 1 Mio. € entschieden, + Bonus von 10 Mio. €, wenn er 50% der Spiele bestritt, und eine obligatorische Rückkaufklausel, wenn er dies nicht tat.

Der Spieler nahm an 9 der 12 Spiele von OM teil, musste aber 50% der Minuten spielen, damit die Rückkaufklausel von Salzburg nicht aktiviert wird. (@lequipe)

salzmann

Yeah, den haben wir also wohl im Sommer wieder an der Backe.

mbonheur

Dafür scheint es noch zu früh zu sein. Aber ja, ein Qualitätsupgrade zu Morgalla/Capaldo als RV wäre schon brauchbar.

salzmann hats nicht geheißen dass die “Leihsumme” 2,5 Mio waren. Eine Mio ist schon ziemlich wenig und wird die Hemmschwelle für Marseille nicht gerade erhöhen.

Am Schluss müssen wir froh sein wenn Gala oder Fener 4 Mio hinlegen 🧔

• Bearbeitet

Kann mir vorstellen, dass sie halt nachverhandeln. Diese Klauseln sind echt sinnlos, zumindest bei unseren Spielern. Wird die auch mal gezogen?

So komplett nicht überzeugt, hat er auch nicht. Hat ja regelmäßig gespielt und halt nicht die erwarteten Minuten, damit die Klausel nicht gezogen wird. Wenn er komplett für die Würste gewesen werden, hätte er überhaupt fast nicht gespielt.