FATBEAT
Nimms bitte nicht persönlich, aber da steht schon ordentlich viel Unsinn in deinem Post. Es bleibt dabei: 18 Mio sind immer noch nicht nix, Punkt.
Pavlovic ist sicherlich einer der besten IV, die in Österreich gespielt haben, aber definitiv nicht mit einem Ferrari zu vergleichen. Vielleicht sollten wir auch endlich mal aufhören, unsere (ehemaligen) Spieler ständig in den Himmel zu heben: Pavlovic ist bei Milan aktuell nur mehr Teilzeitarbeiter, weil kein Stammspieler.
Die 25 Mio sind auf tm.at (wie halt quasi alles dort) ein Fantasiewert gewesen und bestenfalls Wunschdenken, auch hier im Forum. Das super schwache Abschneiden von uns, vor allem auch international, haben bestimmt nicht geholfen, aber Fakt ist eben, daß rund 18 bis 20 Mio überwiesen wurden und würde ich den aktuellen Wert von 17 Mio auf tm.at ernst nehmen wollen, dann wäre es ein leichtes zu sagen, daß man mit dem Wert wohl die Realität besser getroffen hat.
Woher die ewige Mär kommt, man müsse für Wöber und Trauner nur genügend Geld hinlegen, ist mir echt ein Rätsel. Leeds wäre bei so wenigen verfügbaren IVs im Kader bescheuert, Wöber abzugeben und warum sich Trauner durch einen Wechsel zu uns sportlich verschlechtern soll, ist mir ein Rätsel. Es liegt ergo also wohl wirklich kaum am gebotenen Geld, wir sind aktuell einfach nicht besonders sexy. Zudem ist bitte auch zu beachten, wie verletzungsanfällig beide aktuell sind.