salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/kapitaen-red-bull-salzburg-nummer-liste-rb-leipzig-171377188 Laut SN-Informationen soll es bereits Gespräche mit dem Berater des bosnischen Nationalspielers gegeben haben, mit den Salzburger Bullen gab es noch keinen Kontakt. Und das hat einen guten Grund: Dedic steht auf der Wunschliste der Leipziger nicht ganz oben. Der gebürtige Salzburger wird nur ein ernsthaftes Thema, wenn Wunschspieler Ridle Baku nicht von Wolfsburg geholt werden kann. Aktuell feilschen die beiden deutschen Bundesliga-Clubs noch wegen der Ablösesumme. Eine Einigung ist derzeit aber nicht in Sicht. Ansonsten halten sich die Anfragen bei Dedic nach seiner durchwachsenen Herbstsaison in Grenzen. Loses Interesse soll zuletzt Stade Rennes bekundet haben. Von einem Topclub sind die potenten Franzosen aber derzeit weit entfernt: In der Ligue 1 sind die Bretonen nur auf dem 13. Platz zu finden. Dank finanzkräftiger Investoren wäre Rennes aber sicher in der Lage, die geforderte Ablösesumme von rund zwölf Millionen Euro zu bezahlen.
Randall_Raynes salzmann Da bin ich gespannt was es wird für den Herrn Superstar! So eine Einstellung zum Beruf bleibt grade einem Top Club nicht verborgen. Wenn sogar Leipzig eine bessere Option hat kennt man sich eh schon aus.
kernoeljunkie Ich befürchte echt, dass es bei Dedic etwas eine Frage der Zeit wird. Möglichst ungut, bei uns macht er die Vorbereitung mit und kurz bevor es weitergeht, geht er dann doch noch.
MarcoRBS kernoeljunkie Das ist wird nicht nur er sein sondern auch vielleicht andere Spieler die Vorbereitung mit machen und trotzdem den Verein verlassen werden. Schröder hat bei PK angedeutet dass man 2 Wochen mal schaut wie die Mannschaft schlägt und dann entscheidet man wer gehen muss oder besser gesagt wer wechseln will. Ab Minute 14:00
mbonheur Was RBL mit Baku will, weiß aber auch niemand. Und dann weinen, dass man von der Spitze recht weit entfernt ist
Alex mbonheur Der hat sich bei Wolfsburg gefangen, ist variabel einsetzbar und günstig. An ihm waren sie ja schon vor Jahren dran.
HunglikeHodor pascalp1933 Vielleicht hat ja Wolfsburg jetzt Bedarf, Hasi lässt ja eh eher RB Fussball spielen.
LeonLalicGOAT HunglikeHodor Wenn selbst Gazibegovic “nur” bei Köln unterkommen, trotz besserer Form, besseren Mannschaft und nur 2 Mio Ausstiegsklausel, dann habe ich sehr böse Befürchtungen über Dedics Zukunft.
AlexRodriguez Irgendwie seltsam, daß der zwar mit aller Macht weg will, aber die Nachfrage offenbar so gering zu sein scheint.
HunglikeHodor AlexRodriguez Irgendwie seltsam bezeichnend , daß der zwar mit aller Macht weg will, aber die Nachfrage offenbar so gering zu sein scheint. Ich hab das Mal für dich korrigiert, du kannst mir später danken 🧔
AlexRodriguez HunglikeHodor So mancher sollte sich sehr gut anschauen, was aus Okafor und Pavlovic bei Milan geworden ist und sich dann gut überlegen, ob der so oft zitierte nächste Schritt wirklich schon getan werden muss und vor allem auch, wohin er führen soll.
Dystan Der soll noch ein halbes Jahr richtig Gas geben bei uns und sich für andere Vereine interessant machen. Spielerisch würde er uns gut tun.