- Bearbeitet
@“chrischinger86”#p664797 Aktuell oder letzten Sommer mal?
Wenn akuell: Und Tschüss!!!!!
@“chrischinger86”#p664797 Aktuell oder letzten Sommer mal?
Wenn akuell: Und Tschüss!!!!!
Die Quelle war mir zu windig, deswegen habe ich den post wieder gelöscht.
Von mir aus kann Dedic auch bleiben, ist halt unser bester RV.
chrischinger86 Ah okay, darauf hab ich nicht geachtet
chrischinger86 Von mir aus kann Dedic auch bleiben, ist halt unser bester RV.
Stimmt. Wenn Dedic geht, müsste man sowieso nachlegen. Nur Capaldo + Lazarettdauergast Morgalla wär viel zu wenig.
Also wenn er sich nochmal richtig motivieren kann, soll er gerne bleiben - leider hab ich da so meine Zweifel. Für mich zeigt er eigentlich in jedem Spiel, dass er nur noch weg will. Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.
Wenn Dedic geht brauchen wir fix einen neuen Rv.
Capaldo dann doch wieder auf die Doppel6 und zur Not RV.
Morgalla 2.Wahl dann als RV
Johannes031 Lainer wartet ja nur mehr drauf, dass Dedic woanders untrrschreibt. Quelle @Pippo
hot take: wenn Dedic geht, brauchen wir keinen neuen RV. Mit Capaldo/Morgalla hat man 2 gute Alternativen, dazu kann auch Piatkowski RV spielen, genauso wie Beistelltisch. Ein Diambou ist auch Rechtsfuß, gibt also genug kreative Lösungen.
Für die Liga reicht das sowieso, und Dedic ist kein Spieler, mit dem sich die Meisterschaft entscheidet. Dann lieber die knapp 5 Monate nutzen und wirklich einen guten Ersatz scouten und verpflichten ab Sommer.
Alerion Morgalla hat man 2 gute Alternativen, dazu kann auch Piatkowski RV spielen, genauso wie Beistelltisch. Ein Diambou ist auch Rechtsfuß, gibt also genug kreative Lösungen.
Alle davon finde ich habe keine Zukunft bei uns.
Da finde ich immer noch einen Terzic besser als einem Morgalla.
Alerion Ja zur Not kann ich auch RV spielen. Aber es geht halt um die Qualität und da sind Morgalla und Capaldo auf der RV Position sehr weit entfernt
Johannes031 Dedic hat auch keine Zukunft, soll er deswegen nicht spielen ?
Boghossian für die Liga reichts sicherlich, besonders bei Capaldo
Alerion Wenn dedic bleibt soll er spielen aber Morgalla,Piatkowski und Diambou sind allgemein nicht gut genug für die Startelf.
Und Bajetic wie gesagt mit der Moral und Einstellung kann er sich schleichen.
Alerion hot take: wenn Dedic geht, brauchen wir keinen neuen RV. Mit Capaldo/Morgalla hat man 2 gute Alternativen,
Bei Morgalla bin ich mir mittlerweile nimma sicher, ob der eine wirkliche Alternative ist/wird, auch wenn er mal länger fit bleiben sollte.
Gegen mauernde Gegner wäre es jedenfalls schlau, Capaldo auf RV zu stellen um neben Mads einen spielstarken zweiten 6er zu bringen (also auf keinen Fall LGD), zwei Dauerläufer die spielerisch limitiert sind brauchts maximal international.
Aphox Stimmt. Wenn Dedic geht, müsste man sowieso nachlegen. Nur Capaldo + Lazarettdauergast Morgalla wär viel zu wenig.
Würde ich genau so unterschreiben. Zumal ja Capaldo auch für die Sechs ein Thema sein kann bzw. das eigentlich seine Hauptposition ist. Morgalla ist für mich der Flügel-Fernando. Nice to have, aber nur als Kaderergänzung, weil zu selten fit/gesund. Mit ihm ernsthaft zu planen, wäre mit seiner Vorgeschichte fahrlässig.
Und bitte keine Flickschusterei mit Hinweisen wie “für die Liga reicht das schon” - wir sind fucking Fünfter, da braucht man jetzt endlich mal überzeugende Lösungen und nicht “XY könnte dort auch spielen”. Bitte nicht. Einfach nein.
chrischinger86 “für die Liga reicht das schon”
Für mich jetzt schon das Fußball-Unwort 2025, ähnlich wie….. “X kann zur Not auch Position Y spielen”….
Aber Letsch hat ja zum Glück angekündigt, Spieler auf ihren besten Positionen einzusetzen…. (nur um kurze Zeit später im Test Kawamura auf LA reinzuwerfen^^)
Aphox Kawamura auf LA reinzuwerfen
Was ist Kawamura jetzt echt?6,8,10?
Johannes031 Meines Wissens nach ein 6er…. kann auch ein bissl weiter vorne also ZM…. aber definitiv kein LA…
(ist jetzt aber ein bisserl der falsche thread, war nur als Beispiel gedacht)
chrischinger86 sind fucking Vierter,
Wir sind fucking Fünfter.
Aphox
mir geht das “(In) XYZ hat/steckt Potential …” auf die Nerven, egal ob Mannschaft, Spieler oder sonst was… ich kanns nicht mehr hören/sehen