Amar Dedic
Flüge beobachten
Sehr.
RS macht halt anscheinend genau das im Moment, was du als weitsichtiger Chef zu machen hast. Die Stinkstiefel im Team zu entfernen. Hat wohl jeder schon mal erlebt wie sich die Arbeit im Team ändert wenn die Stimmung stimmt und diese Personen weg sind, welche andauernd die anderen mit ihrem Gehabe mit runter ziehen.
Die CL-Spiele gegen Real und Atletico noch mitgenommen und vor dem bis dahin wichtigsten Spiel im Frühjahr die Biege machen. Najo.
Dafür dass manche hier froh gewesen wären, wenn wir ihn nach der Leverkusen Partie um 3 Mio verscherbelt hätten, find ich den Deal mehr als ok, vor allem die 1,5 Mio für ein halbes Jahr Leihe.
- Bearbeitet
HunglikeHodor
+Erfahrung in einer besseren Liga
- Bearbeitet
der vielleicht letzte richtige eigenbauspieler für lange zeit, der für 10mio+ in eine topliga wechselt.
auch wenn er viel kritisiert wurde, so war er doch unser stabilster spieler in den letzten beiden saisonen. er wird uns fehlen und spielerisch eine grosse lücke hinterlassen.
- Bearbeitet
mbonheur diese Aufzählung ist ein Wahnsinn und ich hab gedacht mehr Blödheit als 25 Mio für Hwang ablehnen wirds in dem Leben nicht mehr geben, der letzte Spieler den wir im perfekten Moment zu den besten Konditionen verkauft haben war Soriano und mit Abstrichen Daka. Ohne Marsch hätten wir Aaronson wahrscheinlich für 3 Mio an Werder Bremen verkauft. Ehrlich, ich glaub bei uns San wirklich Olle deppad
VALON14 25 Mio für Hwang
Wurden uns nicht sogar 30 Mio damals geboten ?