Amar Dedic | Benfica Lissabon
Ob Dedic genug Spielzeit bekommt bei Olympique Marseille ? Die haben jetzt mit Dedic 3 RV im Kader.
Irgendwie habe ich das Gefühl, Dedic und Marseille könnten ein perfect fit sein. Vorstellbar, daß er sich dort relativ schnell wohl fühlt. Seiner Mentalität dürfte jedenfalls die jedenfalls gut dorthin passen. Bin neugierig, welche Karriere er nun hinlegen wird. Potenzial ist ja definitiv vorhanden.
- Bearbeitet
MarcoRBS Ob Dedic genug Spielzeit bekommt bei Olympique Marseille ? Die haben jetzt mit Dedic 3 RV im Kader.
vor allem spielen sie aktuell keine 4er Kette, sondern eine 3er Kette mit dem eigentlich RV Murillo als RIV.
Den aktuellen RM wird Dedic wohl eher nicht verdrängen https://www.transfermarkt.de/luis-henrique/profil/spieler/691316
Kann aber sein, dass man a) mit Murillo nicht zufrieden ist, dann würde er vl. als RIV kommen, oder man Henrique vorne wo anders einsetzen möchte, dann spielt Dedic vl. sogar eine Etappe weiter vorne.
Aber so wirklich Bedarf haben sie auf den ersten Blick keinen.
Fotos vom Chillen mit Mason Greenwood auf Insta incoming.
salzmann
Ich versteh das System dahinter jetzt, aber was ist daran der Vorteil ggü. einer Leihe mit KO oder Kaufpflicht mit Bedingungen?
Kann schon auch bilanzielle Gründe haben, aber dann hoff ich auf keine Ratenzahlung der Boni für uns. Dann muss es bei Marseille nämlich finanziell sehr mau aussehen.
Alex
Dann hab ich da was übersehen. Soweit ich weiß sind es ja 6 Ü21-Leihen die man machen darf, komme aber mit Tijani, Piatkowski, LGD und VdB nur auf 4.
Van der Brempt und Tijani zählen glaub ich auch dazu.
salzmann
So ergibts dann mehr Sinn, danke.