mbonheur Also ich finde ihn grundsolide und seine Stats sind auch gut. Gegen Milan wird er voll da sein und ein Superspiel machen. Das ist das ungeschriebene Gesetz von unfair viel kritisierten Spielern im Forum.
ich finde er hat sich vor allem offensiv sehr gesteigert und ist viel öfter bei Angriffen involviert als zu Beginn.
Das wird er gegen Milan aber wohl wieder deutlich konservativer anlegen (müssen), und wenn er wo Schwächen hatte in den BL Spielen, dann schon defensiv. Das kann man nicht ganz abstreiten.
Es wird aber sowieso drauf ankommen, dass er genug Unterstützung vom 6er/8er bekommt zwecks Doppeln, jeder RV der Welt würde gegen einen Leao in der aktuellen Form im 1 vs 1 mitunter blöd aussehen. Da könnte genauso gut noch Rasmus der RV sein, der hätte sehr wahrscheinlich auch seine Probleme gegen solche Kaliber. Siehe gegen Coman.
Dedic ist auf einem guten Weg, wird seine Fehler machen wie jeder junge Kicker auch, daraus lernen und stetig besser werden. So läuft es halt bei uns ab in der Regel. Ich sehe ihn auch lieber als vdB um ehrlich zu sein.