Dystan Buscemi Ordentliche Anlagen Mit seinem Mindset stimmt aber etwas nicht. Hätte gerne einen Spieler mit den Anlagen von Dedic und dem Mindset von Onisiwo
Torment Den brauch i nimmer! Wir haben genug Probleme im Kader das muss man nicht noch zusätzlich forcieren!
Dystan Obwohl er eine wichtige Rolle für den Zusammenhalt in der Kabine spielet und seinen Teamkollegen wertvolle Ratschläge gab" Hab das zweimal lesen müssen, da ich zuerst dachte die schreiben da von Dedic 😅
salzmann Bestätigung der Rückkehr von Amar Dedić nach Salzburg nach der Zusammenkunft mit Bosnien und Herzegowina. Der Spieler kehrt nicht nach Marseille zurück.
Ultimate84 Da ist er, der spielstarke RV als Ergänzung zu Lainer 🧔 Grande Rouven. Ernsthaft, wenn es den freut, sicher der beste RV der Liga. Aber es wird halt daran scheitern, dass es ihn nicht freut. Und ich brauch ihn auch nicht mehr bei uns.
mbonheur Ultimate84 bin gespannt ob der Realitätscheck jetzt was gebracht hat oder er in Selbstmitleid verfällt
Alerion Wenn er bissl geerdet wurde, wäre das jetzt schon der beste Transfer von Schröder. Dann würds halt keinen Lainer brauchen… Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Dedic gar nicht anbringen
Ultimate84 Alerion Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Dedic gar nicht anbringen Markt hat der sicher, aber solange er nicht fix weg ist blockiert er trotzdem einen Kaderplatz, was wiederum die Verpflichtung neuer Spieler enorm verzögert. Kann mir auch vorstellen, dass man Lainer deshalb auch noch nicht fixiert hat.