salzmann Keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Aber wenn, dann wäre das Angebot von Galatasary mal eine komplette Frechheit. Dedic hat anscheinend eine AK, die laut mehreren Medienberichten zwischen 15 und 20 Millionen Euro liegen, und die machen ein Angebot in Höhe von 7 Millionen. Wen wollen die eigentlich verarschen?
Forsti37 salzmann die türkischen Fußballfans sind die einzigen, die noch verblendeter als die Rapdi Fans sind 😂
salzmann Forsti37 Unter seinen Instabeiträgen geht es gerade richtig ab. Der wird von den türkischen Fans richtig zugespamt 😂
salzmann @Alex legt sich mit den türkischen Fans an. 😂Viel Kraft auf jeden Fall beim lesen der möglichen Antworten auf deine Tweets 😂
Alex salzmann Danke, danke. Das werde ich brauchen. Ich bin aber bereit. Hab ich gestern schon diskutiert, als mir welche erzählen wollten, dass der Fußball der Türkei bei der EM attraktiv war und man höchst unverdient ausgeschieden ist.
Forsti37 Dedic ist nichts für uns Falls das so gemeint ist, wie ich denke, find ich das geil 😂 Hab’s in allen Sprachen, die ich kann, mit Deepl übersetzen lassen und in jeder kann man “nicht gut genug” oder “nicht passend” bzw. “zu gut” reininterpretieren.
MarcoRBS Nur kleine Info: Dedic ist ein Fan von Real Madrid Minute 32:00 fragt ein Kind welche Mannschaft er mag und er antwortet sofort Real Madrid
Alex https://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Napoli/08-07-2024/napoli-su-dedic-perche-e-l-uomo-per-conte.shtml Für Napoli hat es im Moment keine Priorität die Außemverteidigerposition zu verstärken, aber der Sommer ist lang und ein weiterer Angriff auf die Außenbahnen nach Spinazzola (der allerdings auf der Gegenseite spielt) ist nicht auszuschließen. Im Moment würde das Paarspiel so aussehen: Di Lorenzo und Mazzocchi auf der rechten Seite, Spinazzola und Zerbin auf der linken Seite. Conte wird sich Mazzocchi und Zerbin auf dem Rückzug ansehen, aber auch die Möglichkeit, Di Lorenzo in die Dreierkette „abzusenken“. In diesem Fall wäre dann eine weitere Verstärkung auf der rechten Seite nötig und Dedic wäre die perfekte Lösung.
Herbert-Ayahuaska Rainman80 da hat er wohl nicht mit SB gerechnet Hat ihm Sammy Baidoo den Wechsel verboten?