Seine überschwängliche Motivation für unseren Verein sieht man ihm am ganzen Körper an
# Amar Dedic
Na dann hoff ich, dass der “Oberschenkel” bis zum Transfer anhält.
Baba und foi ned
Baba….Frechheit!!!!!
- Bearbeitet
Sicher potenziell einer unser besten Kicker, aber für mich immer schon ein ähnlicher Airhead wie Sucic, der zwei Sekunden nach seinem Wechsel lieber zu Velez Mostar statt zu uns hält.
Überhaupt fallt ihm ein Zacken aus der Krone wenn er sagt “alle Spieler haben Ambitionen, aber momentan schwierige Phase, noch ein paar Spiele bis zur Winterpause, voller Fokus diese positiv zu bestreiten, danach kümmere ich mich um alles andere” oder irgendeine andere 0815 Antwort. Aber nein er macht den Klassenclown.
Auch ein Spieler der im Endeffekt zu lange gehalten wurde.
Hab nieeee verstanden, warum er damals kapitän wurde?!
Mit seiner jugend/unerfahrenheit und dem rüpelhaften, ja sogar pubertärem auftreten, immer wieder unverständlich für mich.
- Bearbeitet
Bin froh wenn die Rotzpipn dann endlich weg ist.
Für die Stimmung in der Mannschaft kanns eh nur besser werden wenn so ein Typ weg ist
Baccus wenn er sich unterordnen könnte und alles gibt, sicher eine bereicherung.
Aber er fühlt sich offenbar zu besserm berufen. Schade eigentlich.
Wird eine Karriere à la Okafor machen, denk ich. Ein paar Spiele machen, ein bisschen mithalten, aber nicht als Stammspieler etablieren. Aber vielleicht täusche ich mich
Ein klassischer Fall, bei dem die Entwicklung und Einstellung wohl anders ausgesehen hätte, wenn ein paar erfahrene und gestandene Führungsspieler im Team wären, die einem solche Flausen austreiben. Aber bei uns werden ja solche Typen als Führungsspieler etabliert.
Zum Glück schauen wir genau auf den Charakter beim Scouting.
ich denke Dedic ist genau so ein Kandidat wo man mit einem Spielerabgang auch was positives auslösen kann in einer Mannschaft. –> Schröder hat ja sowas auch schon angesprochen!
Ulmer war da und hat diese Rolle sicher erfüllt.
An Kristensen, den er ja beerbt hat konnte er sich auch definitiv orientieren.
Dazu noch Pavlovic als, meiner Meinung nach, Vorzeigeprofi.
Denke einfach dass er so ist, typisch für die aktuelle Generation vielleicht?
Nach ein zwei guten Spielen, in seinem Fall vielleicht eine gute halb, Halbsaison und sie fühlen sich für Liverpool, Bayern und Barca berufen.
Ich würde ihn jetzt nicht klein reden. Er war jetzt unser RV seit 2022 und hat gleich VDB rausgespiele und auch so gute Leistungen gezogen. Top-RV der im Sommer gehen hätte müssen. Aber einen so guten RV finden wir nicht so leicht wieder.
Glaub wir hier ähnlich enden wie bei Sucic, mit vernünftigen Mitspielern wird der richtig abgehen.
mbonheur Warum blockieren unsere Verantwortlichen immer wieder Transfers zum bestmöglichen Zeitpunkt? Das gleiche Problem hatten wir schon bei Solet.
Selbst als Fan und “Hobbypsychologe” erkennt man doch schon von außen, aus welchem Holz die unterschiedlichsten Spieler geschnitzt sind. Bin schon grundsätzlich kein Freund davon Spieler aufgrund sportlicher Ziele (die man vermeintlicher Weise glaubt nur mit der Qualität von gewissen Spielern erreichen zu können) zu halten, aber genau bei solchen macht das noch viel weniger Sinn. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, solche Spieler zu verkaufen, muss man das einfach tun. Andernfalls ruinieren sie beim ersten Gegenwind das Mannschaftsklima komplett. Für mich ist das einer der Hauptgründe, warum es aktuell nicht läuft und Lijnders keinen Einfluss mehr auf die Mannschaft hat.
sebi999 Glaub wir hier ähnlich enden wie bei Sucic, mit vernünftiger
MitspielernEinstellung wird der richtig abgehen
wie bei Sucic ist das bei ihm einfach eine Kopfsache, beide haben ja geglaubt, Salzburg ist zu klein für sie, und beide haben dadurch nicht mal ansatzweise ihr Potential abrufen können. Ja, bei einem “größeren” Verein wird Dedic sicherlich mehr zeigen, dass er sich aber selbst nicht wirklich motivieren kann bei uns, spricht eigentlich Bände und sollte eine rote Flagge für Vereine sein, die wirklich auf das Teamgefüge achten. So Spieler sind Gift für jede professionelle Mannschaft.
Szobo hatte das übrigens auch, der hat sich aber gefangen - die Leistung wurde plötzlich um X-faches besser am Platz, surprise surprise.