Aphox YYESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS die erste brauchbare Offensivaktion und Simic trifft - bissl unverdient aber wurscht 😆
seas397 Aphox Gelb sollte doch eigentlich gelb sein, oder? Egal obs zur ersten gelben führt oder zu gelb-rot. Würde da ned unterscheiden.
Aphox salzmann Naja, ich muss halt auch mit gelb nicht SO reingehen, wenn er ihn direkt trifft, dann kann das schon anders ausgehen. Ich finde es SEHR hart, aber jetzt nicht zwingend falsch.
Aphox seas397 Naja wir reden halt in Österreich ständig über Fingerspitzengefühl…. das wäre grade so eine Situation gewesen. Aber im Grunde hast du schon recht.
Aphox salzmann Da bin ich auch ganz bei Dir! Ist halt extrem bitter…. weil er doch viel gearbeitet hat, viele Bälle erobert hat usw.
Aphox So, erstmal Pause, da kann man sich jetzt neu sortieren. Gegen Lustenau sind wir ja nach der Roten Karte brutal eingebrochen. Hoffentlich ersparen wir uns das heute 😃
salzmann Der Laola Kommentator ist echt schlecht. Verwechselt ständig unsere Spieler und nennt Reischl Raschl und Jano Jona
tommtomm salzmann Der Laola Kommentator ist echt schlecht. Verwechselt ständig unsere Spieler und nennt Reischl Raschl und Jano Jona Und Aufhäuser, Diambour … aber den Vogel schießt wohl der Ticker von laola ab - die spielen im DAS.GOLDBERG Stadion in Grödig. Unprofessioneller Haufen!!! 🤬