Nach dem Desaster im YL-Finale geht es heute weiter in Liga 2 gegen den GAK. Ich kann hier nur meine Bitte bzw meine Forderung wiederholen: Alle beim FCL müssen sich für die letzten Runden in der Liga nochmal richtig rein hauen. Ich weiß das man sich von Außen leicht tut das zu schreiben aber es darf keine kollektive Depression im Team geben und das die “Uns is die Liga wurscht” Mentalität Einzug hält. Hoffe das da Aufi ein guter Psychologe ist.
Auf die Aufstellung darf man wie immer gespannt sein. Verletzte dürfte es ( wie immer. 😠 ) viele geben. Atiabou fällt ja schon mal fix aus. Wird ev so ausschauen:

Stejksal
Klicnik - Baidoo - Wallner - Ibertsberger
Tijani - Sahin - Aygekum
Kameri
Simic - Diakite

Ich wünsche mir, dass man unseren Kick über weite Strecken auf den Platz bringt. Das klappt im Frühjahr in der Liga nur in Ansätzen.

Lt HP sind “nur” Havel, Molnar, Okoh, Atiabou und Crescenti nicht einsatzbereit. Crescenti halt auch schon wieder. Havel ja schon seit Rückrundenbeginn - da frage ich mich schon WAS hat der bitte. Muss ja was Schwereres sein wenn er jetzt immer noch nicht fit ist. Omoregie wird weder auf der HP, noch auf Transfermarkt als verletzt gelistet, dürfte also zumindest wieder im Training sein.
Aber mehr wissen hoffentlich unsere Insider.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Sangare wird zerlegen. 🙃

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Passt, dass Lawrence auch mal ne Pause bekommt

chrischinger86
    Moswitzer statt Wallner, Kameri und Agyekum nur auf der Bank, Sahin und Forson ned mal im Kader. Dafür muss (darf?) Diambou runter spielen. Interessante Aufstellung.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dafür kann man heute immerhin mal Qualität von der Bank bringen 😆

Mitchell wieso wird dies dann aber nicht vom Verein so kommuniziert

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Bei Liefering wird gefühlt wenig bis gar nix ernsthaft kommuniziert. Leider.

Ich sags mal so: Wir sind nicht wirklich auf dem Platz.

Zumindest langsam mal ein Hauch von Offensive dabei 🙂

Bisher kein gutes Spiel von uns…

YYESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

die erste brauchbare Offensivaktion und Simic trifft - bissl unverdient aber wurscht 😆

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gelb-rot Diakite^^
          na sehr geil
          sehr hart für “Platzverweis-gelb”

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.