Herbert-Ayahuaska Entschuldige dich bei @Aphox 🧔
https://www.derstandard.de/story/2000133772148/austria-vorstand-krisch-zur-gazpromaufgeloest-ist-der-vertrag-nicht

Ganz so schnell geht es doch nicht. Austria-Vorstand Gerhard Krisch widerspricht Meldungen, der Vertrag mit dem russischen Erdgasunternehmen Gazprom sei bereits auf Eis gelegt worden. “Aufgelöst ist der Vertrag nicht. Wir prüfen alles rechtlich – und dann schauen wir, wo die Reise hingeht. Wir brauchen ein paar Wochen, das geht nicht von heute auf morgen”, sagt Krisch im Gespräch mit dem STANDARD.

DerLord

Dir haben bestimmt komplett andere Verträge als z.B. Schalke oder die UEFA. Da kann das gar nicht so schnell gehen. Eh logisch.

Der Köster mal wieder. Sein Hate gegen RB ist wirklich ausgeprägt

barracuda das glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. RBL wird nie etwas gewinnen, true story

Aphox hahaha die Austria ist ja echt ein unglaublicher haufen!

Wollen heute die lizenz unterlagen mit den millionen von gazprom einreichen…

Danach kann man ja den vertrag kübeln, aber am papier muss noch drauf sein.

Was glaubt die austria, dass sie noch geld bekommen, wenn gazprom vom swift system abgeschnitten ist? Bringens die kohle mit brieftauben?

Gazprom hat finanziell riesen probleme, da der rubel verfällt… wie sollen die in euro sponsor beiträge bezahlen, wenn die eigene währung gegen 0 geht.

Als bundesliga würde ich ja das nie zulassen, dass sponsor Millionen von russen akzeptiert werden in den unterlagen, denn das ist zu 99% ein ausfall!

Mintzlaff bekommt weiter auf die Fresse, aber gut, seine Aussage in dem Fall war wohl wirklich nicht ganz so clever

Cooler Neuzugang für die Red Bulls. Ist der Sohn des griechischen Europameister-Torhüters von 2004

sebi999
    Eh wie immer bei Marsch, oder? Zeigt leider wie viele Chancen die Teams von Marsch hinten zulassen. Dann vorne noch ein bisserl Abschlusspech und schon läufts nimmer.
    Überaschend ist für mich auf jeden Fall, dass der “xG for” von Tedesco nur marginal geringer ist, er ber die Abwehr stark stabilisiert hat. Hätte ich ihm ehrlich gesagt ned zugetraut…