Willkommen in der Welt von Red Bull
Der Köster mal wieder. Sein Hate gegen RB ist wirklich ausgeprägt
Haha
Why not?
Aphox hahaha die Austria ist ja echt ein unglaublicher haufen!
Wollen heute die lizenz unterlagen mit den millionen von gazprom einreichen…
Danach kann man ja den vertrag kübeln, aber am papier muss noch drauf sein.
Was glaubt die austria, dass sie noch geld bekommen, wenn gazprom vom swift system abgeschnitten ist? Bringens die kohle mit brieftauben?
Gazprom hat finanziell riesen probleme, da der rubel verfällt… wie sollen die in euro sponsor beiträge bezahlen, wenn die eigene währung gegen 0 geht.
Als bundesliga würde ich ja das nie zulassen, dass sponsor Millionen von russen akzeptiert werden in den unterlagen, denn das ist zu 99% ein ausfall!
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Mintzlaff bekommt weiter auf die Fresse, aber gut, seine Aussage in dem Fall war wohl wirklich nicht ganz so clever
Cooler Neuzugang für die Red Bulls. Ist der Sohn des griechischen Europameister-Torhüters von 2004
sebi999
Eh wie immer bei Marsch, oder? Zeigt leider wie viele Chancen die Teams von Marsch hinten zulassen. Dann vorne noch ein bisserl Abschlusspech und schon läufts nimmer.
Überaschend ist für mich auf jeden Fall, dass der “xG for” von Tedesco nur marginal geringer ist, er ber die Abwehr stark stabilisiert hat. Hätte ich ihm ehrlich gesagt ned zugetraut…
- Bearbeitet
Heute Abend trifft Struber mit den New York Red Bulls auf Toronto, gecoacht von Bob Bradley, die JM prägende Coach-Persönlichkeit, bei dem er auch Co-Trainer war, von dem er dessen High-Energy-Style hoch, schnell, ohne Rücksicht auf Verluste übernommen hat. Bradley coachte übrigens auch einen Premier League Verein der unter amerikanischen Einfluss stand, allerdings wurde er nach nur drei erfolglosen und torreichen Monaten wieder entlassen. Swansea FC erhielt 29 Tore in 11 Spielen. Die Spieler meinten hinterher sie hatten keine Ahnung was er von ihnen wollte. Hoffe Jesse hat ein anderes Schicksal.
0:0 wird es eher nicht ausgehen. Zu sehen das Spektakel (hoffentlich) übrigens auf DAZN um 20:00.
- Bearbeitet
Morgan mit drei Toren für die Red Bulls
Long mit dem vierten Tor und es ist gerade einmal Halbzeit
Letztlich ein souveräner 4:1-Sieg
Läuft für Struber und die Red Bulls