chrischinger86 Als Timo Werner RB Leipzig im Sommer 2020 zum ersten Mal verließ, ging er als Deutschlands Stürmer Nummer eins für 53 Millionen Euro zum FC Chelsea. Diesmal verlässt er die Sachsen als aussortierter Bankdrücker. Wie ‚The Athletic‘ berichtet, steht der 29-Jährige kurz vor dem Wechsel zu den San José Earthquakes in die nordamerikanische MLS. Zu den Modalitäten macht das renommierte Sportportal keine Angaben. https://www.fussballtransfers.com/a3418903523997491606-bericht-werner-kurz-vor-leipzig-abschied
louithefatcat Gabs bei gestern beim Klopp Auftritt irgendwelche Aussagen mit Substanz? Den Beginn hab ich mir noch gegeben - nach dem Bargespräch und der Einleitung des moderators, was Klopps Lieblingsbegriff im österreichischen Dialekt sei - haben sich meine Augen vor Qual geschlossen 😮💨
Ultimate84 Nachdem es wenig (eigentlich nichts) zu Klopps Auftritt zu lesen gibt gehe ich davon aus, dass ich nichts verpasst habe und es eher oberflächliches Blabla gewesen ist. Das würde sich dann aber bisher auch mit meiner Einschätzung zu Klopps tatsächlicher Arbeit decken ☺
Elvis_Presley_68 Ich hab’s auch verschlafen 😴 Wurde also nicht gefragt wie er mit der Entwicklung des Fußballs in Salzburg zufrieden is und was verbessert gehört? 😒
Johannes031 Hab geschaut bis Roman Weidenfeller dazugestoßen ist und da wurde vorher schon ziemlich alles so über Red Bull besprochen. Alles außer Salzburg gefühlt.
Ultimate84 Johannes031 Alles außer Salzburg gefühlt. wäre aber auch zu viel verlangt gewesen, Klopp auf Servus TV aus Salzburg (!) zumindest kurz zu seiner Meinung über uns zu fragen 🧔
salzmann https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bin-keine-werbefigur-tv-show-fuer-juergen-klopp-in-salzburg-art-313668 Zwei Stunden lang drehte sich beim Salzburger Privatsender alles nur um Klopp. Wer jedoch einen detaillierten Einblick in die Arbeit der Fußball-Ikone erwartet hatte, wurde enttäuscht. In den ersten zwölf Monaten stattete er sämtlichen Vereinen einen Besuch ab. “Ich habe im abgelaufenen Jahr fünf Jahre Erfahrung gesammelt. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich, ein Paket zu schnüren, um die Bedürfnisse aller Vereine abzudecken, egal auf welchem Kontinent sie beheimatet sind. Wir schauen auf das große Ganze und wollen Synergien nutzen”, meinte der Deutsche, der dabei fast immer von Mario Gomez begleitet wird. Beim Auftritt in der Mozartstadt wurde der lokale Fußballklub Red Bull Salzburg gar nicht erwähnt, RB Leipzig hingegen kurz. Ob Klopp mit seinem Arbeitgeber eine langfristige Zusammenarbeit anstrebe? “Ich bin sieben Jahre in Mainz geblieben, obwohl ich jedes Jahr wechseln hätte können, bin sieben Jahre in Dortmund geblieben, obwohl ich relativ häufig woanders hingehen hätte können und ich hätte in Liverpool, wo ich nicht so viele Anfragen hatte von anderen Vereinen, schon früher aufhören können. Also ich mag lange Beziehungen und die bei Red Bull hat gerade erst angefangen”, so der 58-Jährige abschließend.
Chriti12 salzmann Sehr schwach eigentlich. Vor allem war Klopp ja mit Mann im Austausch zB. Da hätte man schon ein paar Dinge fragen können.
HunglikeHodor salzmann vor 5 Jahren wäre das wohl ein Transfer für uns gewesen. Ein weiteres Beispiel dafür, dass es für uns immer schwieriger wird und wir daher tunlichst zusehen sollten, die eigene Aka wieder in Schuss zu bekommen.
salzmann https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/red-bull-plant-ausbau-in-vorarlberg-art-313672 Red Bull plant Ausbau in Vorarlberg Der Salzburger Energydrink-Gigant Red Bull will seine Produktion in Ludesch erweitern. Auf einem 6.000 Quadratmeter großen Grundstück in einem Betriebsgebiet soll ein Zubau errichtet werden.
HunglikeHodor salzmann seit er gecheckt hat, dass er die KI seine “Texte” ins Englische übersetzen lassen kann, sind diese wenigstens lesbar.