Elvis_Presley_68 chrischinger86 Ein Riesen-Talent, hat aber auch mit seiner hartnäckigen Verletzungs-History die Scheiße am Fuß leider 🙁
chrischinger86 Hihi, gut so - und ja, ich weiß, dass Nius scheiße ist, aber die haben das nun mal offensichtlich exklusiv recherchiert
Forsti37 greez oder bei Dynamo Dresden. Da hat die Vereinsspitze erst mit einem der ganz Braunen gechillt
Kaerntnerbua Auch arg, dass jemand einfach so auf 3 mios verzichtet. Da muss es ja fast ein paar side- deals geben oder er bekommts vom neuen verein ausgeglichen.
mtbulle Kaerntnerbua Der wird dort als Designated Player spielen und um die 6 Millionen pro Jahr verdienen, also 3 Millionen Gehalt dort bis zum Sommer ca., verzichtet also auf nichts, sondern kommt finanziell aufs Gleiche raus.