salzmann https://salzburg.orf.at/stories/3338667/ Rekord: Red Bull verkauft fast 14 Mrd. Dosen Der Salzburger Getränkehersteller Red Bull hat im Geschäftsjahr 2025 weltweit 13,97 Milliarden Dosen Red Bull verkauft. Das ist ein Plus von 10,2 Prozent gegenüber dem Jahr davor. Der Konzernumsatz wuchs von 11,23 Mrd. auf 12,20 Mrd. Euro – eine Steigerung um 8,6 Prozent.
HunglikeHodor Alpha Tauri dürfte der offizielle Ausrüster des heimischen Olympiateams sein. https://www.olympia.at/news/kollektion-im-pop-up-store-erhaeltlich/45000&scsqs=1 Bin gerade am Popupstore am Alten Markt vorbei gegangen. https://alphatauri.com/de-int/c/olympic-team-austria-collection-women/?srsltid=AfmBOop9HMnEsKWCxeQbbDVNn9ABO0zmE6dru9kdWsYG9UUbP9Xfd5Bc
salzmann HunglikeHodor Alpha Tauri dürfte der offizielle Ausrüster des heimischen Olympiateams sein. https://www.salzburg24.at/sport/wintersport/red-bull-mischt-bei-olympischen-spielen-mit-athleten-von-alpha-tauri-ausgestattet-art-306660
chrischinger86 RB Leipzig holt das schwedische Stürmertalent Alinur Elmi Roble https://www.transfermarkt.de/alinur-elmi-roble/profil/spieler/1449277
chrischinger86 Leipzig soll laut Kicker Interesse an Grischa Prömel von 1899 Hoffenheim haben und ihn im Sommer ablösefrei verpflichten wollen. Der VfB Stuttgart bekommt beim Werben um Grischa Prömel Konkurrenz von RB Leipzig. Einem „Kicker“-Bericht zufolge wollen die Sachsen den 31 Jahre alten Mittelfeldspieler der TSG Hoffenheim im Sommer nach Ablauf seines Vertrags ablösefrei verpflichten. Er wäre der erste Ü30-Neuzugang der Sachsen seit dem Bundesliga-Aufstieg 2016, der nicht Torwart ist. https://www.transfermarkt.de/-kicker-quot-leipzig-wirbt-um-promel-konnte-als-erster-u30-feldspieler-seit-aufstieg-kommen/view/news/474203
mbonheur Superkicker, aber schon viel Geld. Würde mal sagen vor ein paar Jahren hätten wir noch solche Kicker für 5 Millionen oder so aus der Ligue 2 holen können. Schön war die Zeit. Umso wichtiger, dass unser Nachwuchs wieder besser läuft
Herbert-Ayahuaska mbonheur Superkicker, aber schon viel Geld. Würde mal sagen vor ein paar Jahren hätten wir noch solche Kicker für 5 Millionen oder so aus der Ligue 2 holen können. Das wären 68Mio Schilling gewesen!