mbonheur Kann’s eh verstehen. Du willst, dass unser Scouting (und Jugendarbeit) wieder besser wird und bemerkst gleichzeitig, dass die Preiskurve dieser Talente in den letzten Jahren eine steile ist und wir früher vergleichbare Spieler deutlich billiger bekommen haben.
Stimmt’s? 😇