HunglikeHodor salzmann komischer Transfer, wenn Leipzsch was nicht braucht, dann offensive Mittelfeldspieler, aber was weiß ich schon.
Ultimate84 HunglikeHodor eigentlich brauchen die einen MS, so schwindlig wie der Romulo ist. Der Typ triggert mich jede Runde auf Kickbase 🧔
salzmann https://www.sn.at/sport/wintersport/erfolg-fuer-van-deer-produzent-marcel-hirscher-red-bull-logo-darf-auf-ski-sichtbar-sein-art-633248 Erfolg für Van-Deer-Produzent Marcel Hirscher: Red-Bull-Logo darf auf Ski sichtbar sein Der rote Stier von Red Bull im Van-Deer-Logo des Skiproduzenten Marcel Hirscher braucht vorläufig nicht mehr abgeklebt werden. Das hat der Oberste Gerichtshof entschieden.
HunglikeHodor Raiden123 Kirsche-Sauerkraut wär eine Kombination die ihnen so schnell keiner nachmacht.
The_Patient Forsti37 Ein Arbeitskollege hat die Eisgletscher und Iced Gummy Bear mitgebracht und ich find beide gut, obwohl ich kein Red Bull generell mag 😅