RotWeissRot gizmo Hab mir gestern, das neue RB gekauft aber noch nicht gekostet. Jetzt freue ich mich noch mehr drauf. Btw bester Schlecker ever!
The_Patient Forsti37 Ein Arbeitskollege hat die Eisgletscher und Iced Gummy Bear mitgebracht und ich find beide gut, obwohl ich kein Red Bull generell mag 😅
Forsti37 The_Patient Rumtopf war mMn noch immer das beste, da hab ich in den letzten Tagen noch alles zusammengekauft und bis zum Ablaufdatum durchgehalten
Alerion Forsti37 lg von meiner Freundin, sie sagt Birne/Zimt 😃 Für mich isses aber Gletschereis, das einfach goated
gizmo Forsti37 die beste Edition war die erste Origin Red Edition (Cranberry) als damals die drei Edition Blue, Silver und Red rausgekommen sind. Damals durftest du vermutlich noch kein Red Bull trinken 😉
aXXit Das Spring RB sugarfree ist zum Speiben. Da ist irgendwas drinnen, das extrem nach Parfum schmeckt. Wie ein billiger Duft, den man auch noch trinken muss. KA wie das gezuckerte ist, aber ich trinke keine zuckerhaltigen Getränke ohne Alkohol.
Raiden123 aXXit Das Spring RB sugarfree ist zum Speiben Alle Hersteller bekommen schon super Zerogetränke hin aber da hinkt Red Bull massiv hinterher
HunglikeHodor Leipzig by the way heute mit dem 4. Trikot unterwegs. https://eu.puma.com/at/de/pd/rb-leipzig-special-edition-trikot-herren/784029.html?dwvar_784029_color=01
greez HunglikeHodor 120 € ist schon sehr frech, aber die Leipzig-Fans dürfte das nicht gestört haben, da es fast ausverkauft ist.
HunglikeHodor greez hast du da Indikationen in welcher Stückzahl solche Sondereditionen aufgelegt werden.
greez HunglikeHodor Das variiert schon stark. Das Leipzig-Trikot scheint nicht so extrem limitiert gewesen zu sein, dürften vermutlich ein paar tausend Stück produziert worden sein.