HunglikeHodor versteh ich nicht, ehrlich gesagt. Werner war von Anfang an kein Welttrainer, dementsprechend macht er schon einen guten Job find ich.
Großer Umbruch im Sommer, neues System, das die Spieler natürlich auch umlernen müssen und viele neue, junge Spieler. Dazu ist das Restprogramm eh ned sooo schwer, der Rückstand kaum nennenswert auf die CL Plätze.
Weiß auch ned, wo Leipzig im März einen guten Trainer bekommen würden, der es besser macht als Werner. Im Sommer okay, wenn man da eine bessere Option hat versteh ichs, aber mitten in der Saison, naja.