chrischinger86 Hellstern sollte sowieso wechseln.
Mit Seimen (ausgeliehen an Paderborn) steht ein weiteres Torhütertalent beim VfB über ihm in der Rangordnung.
Ob jetzt Leipzig mit Vandevoordt und Gulacsi eine bessere Konkurrenzsituation ist, weiß ich aber nicht.
Vielleicht schiebt uns Leopzig diesmal einen guten Keeper zu 🧔♂️