chrischinger86 Es ist ja jetzt auch nicht so, dass es nicht Dinge gibt, die man optimieren könnte. Das behaupte ich ja gar nicht. Aber trotzdem muss man es schon positiv anerkennen, dass man nach diesem großen Umbruch eine der besten Spielzeiten der RaBa-Ära hingelegt hat. Ich finde da hätte er es zumindest verdient hier weiterzumachen. Das halte ich für deutlich vielversprechender, als jetzt wieder einen neuen Trainer zu holen, der wieder alles umräumt und sich die Spieler erst wieder umgewöhnen müssen…. das ist purer Aktionismus und sonst gar nix.
Und ehrlich gesagt, wenn DAS alles ist, was das “Kompetenz-Team” analysiert hat, stellt sich mir die Frage, wie brauchbar die überhaupt sind…. wär sowieso spannend wie ein Klopp das überhaupt analysieren will, der hat doch neben seinen ganzen Werbedrehs und sonstigen PR Auftritten weltweit gar keine Zeit, hier eine tiefere Analyse zu machen.