Alerion wär ich Werner, wär ich mächtig angepisst.
so kann man seinem Cheftrainer mit laufendem Vertrag auch durch die Blume ausrichten “Hey, danke dass du uns wieder in die CL geführt und den Umbruch im Sommer ordentlich mit begleitet hast, aber ich hoffe es stört dich nicht, dass wir uns trotzdem nach noch besser geeigneten Trainern umsehen”.
Leipzig scheitert meiner Wahrnehmung national unter jedem Trainer an der nötigen Konstanz, damit es mal wirklich für ganz vorne und einen echten Zweikampf mit Bayern reicht.
Aber auch öffentlich immer wieder darauf hinzuweisen, man habe finanzielle Limits und muss sogar einsparen, umgekehrt nach der Saison aber Zweifel am Trainer zu haben, ich weiß nicht.
Gefühlt hat Werner schon ziemlich viel rausgeholt.
Umgekehrt zeichnet es Vereine auch aus, sich nicht nur am finalen Endresultat festzuklammern, aber ich habe keine Ahnung, was man Werner genau vorwerfen könnte.