gizmo wenn es jetzt hier bei uns und in Leipzig läuft,
Ich kann mir schwer vorstellen, dass Leipzig den Kader deutlich verbessern kann und mit der Doppelbelastung gleich gut performed wie heuer.
Aber hey, ich hatte auch gewettet dass Werner nicht in die CL Ränge kommt.