aXXit quattro0_20 Kann mir keiner verklickern das einem das ernsthaft schmeckt. Ich frage mich das umgekehrt. Wie kann das Gezuckerte jemand trinken und so tun als würde es ihm auch noch schmecken? Shocking!!! Liegt vielleicht daran, dass Geschmäcker verschieden sind. 👨🏻
HunglikeHodor Mitchell die Realität hat gegen Didi M. keine Chance - einen zweiten Haaland wird der nicht tolerieren.
aXXit quattro0_20 Ok. Ist ok für mich. Alles gut😅 mbonheur Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie sich an die "1 Spieler pro Transferfenster" halten Wen wollen sie noch außer Daka? Gefährlich wirds erst, wenn sie jemand wie Adeyemi holen wollen, das würd mich unrund laufen lassen.
aXXit Boghossian Mittlerweile stört es mich eigentlich gar nicht mehr. Aber Adeyemi will ich noch mind. 1 Jahr bei uns haben. Darum geht es mir. Und nicht wohin ein Spieler wechselt.
seas397 aXXit Diese Undankbarkeit Nagelsmann gegenüber ist eigentlich unfassbar. Der hat absolut alles aus dieser Mannschaft rausgeholt. Kann dieses Verhalten absolut nicht verstehen...
chrischinger86 Clark wieder mit einer starken Leistung bei den Red Bulls. Eine gute Balleroberung im Mittelfeld und schon steht es wieder 1:0 für New York.
chrischinger86 mbonheur Virenschutz an und ab geht die wilde Fahrt http://livetv415.me/dex/eventinfo/1065977_new_york_toronto/
chrischinger86 Die Red Bulls müssten längst höher als 2:0 führen. Taugt mir wirklich, wie sich die Mannschaft entwickelt. Toronto ist ja keine schlechte Mannschaft.
chrischinger86 mbonheur Ist wahrscheinlich immer noch einer der Topverdiener in der MLS, hat letztes Jahr glaube ich um die sieben Mio. US-Dollar kassiert, Altidore ist im Gehaltsranking auch ganz vorne dabei, der war aber heute verletzt bei Toronto.
chrischinger86 Wieder gewonnen, wieder kein Gegentor. Kann gerne so weitergehen, vor allem nächste Woche. Da spielen die Red Bulls auswärts bei Coronels Ex-Klub Philadelphia.
seas397 Mitchell Stimmt. Auf der anderen Seite hat sich Brenden auch erst mit 18-19 durchgesetzt. Paxten ist ja erst 17. Vll ist das noch ein Jahr zu früh bei ihm. Talent hat er ja anscheinend recht viel. 😀
cicero Tolles Match. High Speed bis zur letzten Sekunde trotz 2:0 Führung. Kein Ballbesitz Geschiebe. Colonel strahlt Sicherheit aus und seine weiten Pässe kommen auch an. Sehr stark auch wieder Royer. Hatte den aus der Bundesliga nicht so auffällig in Erinnerung.