aXXit mbonheur Nach Konate und Upa einen Wöber. Da brennen die Fackeln in Ostdeutschland. Niemals ist das realistisch, wenn man mich fragt.
Patz026 mbonheur war mehr ein Joke, Wöber hat MMn schon noch Potenzial aber eher so in Richtung Platz 5-10 in Deutschland vll?
aXXit Patz026 Eindhoven würd ich ihm auch zutrauen. Sehe Wöber selbst bei uns nicht ganz unkritisch, aber dank Linksfuß und ganz guter Halbsaison (wobei da auch Ramalho viel dazu beigetragen hat), hat er noch ein wenig Gnadenfrist bei mir 🧔
mbonheur Patz026 wenn er was gewinnen will als Stammspieler muss er bei uns bleiben, wenn er nicht zu Slovan Bratislava will. RBL wird aber sicher nicht jeden Kicker von uns holen, der ein bisschen kicken kann. Nur 60% 🧔🏻
HunglikeHodor mbonheur RBL wird aber sicher nicht jeden Kicker von uns holen, der ein bisschen kicken kann. Nur 60% Und Daka 🧔
Mitchell Chriti12 Bei seiner Patson News wird er schön deppat reinschauen. Das kann ich euch schriftlich geben.
louithefatcat Mitchell ich schau grad die Wirecard Doku auf sky... Vllt bist du ja der Markus Braun der Daka Gerüchte 🧔😁😘
HunglikeHodor louithefatcat hab ich gestern geschaut, und ich würd sagen er ist eher der Jan Marsalek 🧔
aXXit mbonheur Glaub das is die Frau von irgendeinem bekannten Spielervermittler und der weiß nix von ihrem Twitter-Grind. Oder so.
aXXit Wenns so weitergeht, sind bald alle Maschinen in der Verteidigung weg. Aber Marsch ist Hendln ja eh gewöhnt 😅