mbonheur Mitchell lässt sich sicher drüber streiten. Aber von mir aus Top4. Für mich ist die Kaderqualität von RBL, Leverkusen, etc. bis Gladbach jetzt nicht entscheidend anders. Und wenn Dortmund Haaland nicht hätte, wahrscheinlich auch noch dabei.
aXXit Also ich glaub schon, dass der Druck hoch ist, aber die Story aus der Sport Bild ist garantiert massiv übertrieben dargestellt. Entweder im Artikel selbst schon (ich kenne die Quelle nicht) oder vom Twitteranten.
deathwing Marsch wird den Schritt ev schon bereuen das er hier weg gegangen ist. Wünsche ihm sehr das er mit RBL die Kurve Richtung Erfolg kriegt. In der Liga darf er sich aber mit Sicherheit nicht mehr viel erlauben sonst wird die Diskussion um ihn nicht nur unter den Fans oder Journalisten geführt. Heute ManCity - da zumindest schauen das nicht komplett abgeschossen werden. Und in der Liga sind die Gegner bis zur nächsten LSP Köln ( A ) und danach Hertha und Bochum jeweils daheim. Ohne jemand schlecht reden zu wollen aber da MUSST als RBL eigentlich 9 Punkte holen, egal wie. Und ja die Beichlerei hilft JM natürlich umso weniger, sollte er vielleicht sein lassen vor allem aktuell. 👨
InsideLE Das Problem schafft er sich doch mit seinen Aussagen auch selber. Taktik ist ihm nicht so wichtig, wollte sich gegen Bayern nicht anpassen usw., lassen schon tief blicken. Dazu dann diese Sätze sind noch nicht bereit, müssen noch viel lernen blabla, wenn die Mannschaft die letzten 2 Jahre deutlich besser performt hat, kommt einem sehr bekannt vor von Kovac und Lampard.
chrischinger86 Leipzigs Aufstellung für heute. Nur Gulacsi und Laimer von den Ex-Salzburgern. https://www.uefa.com/uefachampionsleague/match/2032688--man-city-vs-leipzig/
himmlisch1982 chrischinger86 zeigt aber schon auch auf dass der Weg Salzburg zu Leipzig nicht mehr der offensichtliche Schritt ist. Unsere Topspieler brauchen den "Umweg" Leipzig nicht mehr, und unser "Kaderleichen" sind zu schwach für Leipzig. Leipzig ist somit eigentlich gezwungen sich wo anders zu bedienen. Was auch gut so ist 👍
Plumbs Puh, zache Aufstellung. Dass Adams gesetzt ist, wird sicher für interne Diskussionen sorgen. Mukiele als IV ist auch spannend. Die Aufstellung lässt nichts Gutes erahnen 🤐
InsideLE Stimmt halt überhaupt nicht, der einzige, der es "nicht brauchte" ist Haaland, der ist aber nicht zu ManCity gegangen und gleich durchgedreht, sondern zu Dortmund, weil sie dank der AK und mangelnder Skrupellosigkeit von Mintzlaff mit dem Gehalt und den Zahlungen an seinen Vater und Raiola und Werner als "Konkurrenz" die besseren Argumente bringen konnten. Ob jetzt Minamino oder die Afrikaner lieber nach England wollen ist doch auch komplett irrelevant und anders als manche es hier darstellen wollen, ist es mir persönlich auch ziemlich egal und stört mich kaum bis gar nicht. Da ist jetzt auch keiner dabei bisher, der jetzt das Leipzig-Level entspannt übersprungen hat.
Plumbs Vor allem hat er keine Flügelspieler. Dr Kader ist qualitativ mMn extrem gut, aber nicht ausgewogen. Zu viele 8er, 10er, LV, RV. Zu wenig IV, DM, etc
InsideLE Plumbs es wurden Lookman und Hwang quasi für lau abgegeben und Kluivert nicht gekauft, also wenn er welche gewollt hätte, hätte er welche haben können.