- Bearbeitet
DerWahreFanRBL
Wow, dafür hast du dich extra angemeldet? Alles Gute in deinem weiteren Leben
DerWahreFanRBL
Wow, dafür hast du dich extra angemeldet? Alles Gute in deinem weiteren Leben
Ach wie sehr würde ich mir mal wünschen, dass ausnahmslos alle so einen Troll einfach komplett ignorieren würden. Ohne jeden Kommentar, einfach links liegen lassen...
DerWahreFanRBL Komm, leg dich nieder und ruh' dich für morgen aus. Da ist wieder Schule.
@Mods: kann man den Troll bitte löschen? Danke!
Kann man dem armen Kerl wieder die Tür zeigen? Danke.
Wenn Tedesco kommt, kann man endgültig RBL vergessen. Egal ob erfolgreich oder nicht
DerWahreFanRBL was willst du denn? wir haben hier freie meinungsäußerung und ich lasse mir die beleidigungen und lügen über meinen klub rbl hier nicht gefallen. das ist kein grund für eine sperrung.
Schon mal was von Hausrecht gehört?
DerWahreFanRBL hast du keinen job oder was?
Ziemliches Eigentor, nachdem in Österreich heute im Gegensatz zu Deutschland ein Feiertag ist
mbonheur Absolut falsch. Wird geiler als die Nagelsmann-Zeit und der haut auch nicht gleich ab.
Tedesco kennt man in der Gegend halt schon, immerhin hat er 2016/2017 Aue vor dem Abstieg in die dritte Liga bewahrt. Wahrscheinlich will man bei der uninteressanten Schwester einfach auf Nummer sicher gehen.
DerWahreFanRBL siehst du, und wir haben fast alle was gegen Leipzsch, du beweist uns jetzt dass wir Recht haben.
Allein bei Namen wie Heldt oder Tedesco sieht man, wie groß die Lücke ist, die RR gerissen hat. Hätte ich für völlig ausgeschlossen gehalten, dass man eine derart gut geführten Verein so schnell in die rue de La gack manövrieren kann. Herr Mintzlaff scheint zaubern zu können.
Oder er beweist einfach Weitsicht, in dem er einen Trainer einstellt, der Mannschaften gerne vor dem Abstieg rettet.
Leipzig hat sogar anscheinend bei Ruben Amorim von Sporting angefragt wtf
Das hätte ich mir lustig vorgestellt.
Da muss man sich für Leipzig ja fast Rangnick zurückwünschen. Da hatten Personalentscheidung auf Spieler- und Funktionärssektor noch einen gewissen, durchgehenden Plan (zumindest von außen betrachtet).
Heldt/Tedesco klingt echt nach Schalke.
Wenns so weiter geht verkommt Leipzig echt noch zu einem zweiten Wolfsburg. Wobei, die waren zumindest erfolgreich genug um mal einen Meistertitel abzustauben.
Ach, wie ich die Ignore Funktion liebe auf so Diskussionen geh ich erst gar nicht ein
himmlisch1982
Die Troll-Quote ist hier neuerdings leider recht hoch. Eine unschöne Entwicklung.