Da muss man sich für Leipzig ja fast Rangnick zurückwünschen. Da hatten Personalentscheidung auf Spieler- und Funktionärssektor noch einen gewissen, durchgehenden Plan (zumindest von außen betrachtet).

Heldt/Tedesco klingt echt nach Schalke.

Wenns so weiter geht verkommt Leipzig echt noch zu einem zweiten Wolfsburg. Wobei, die waren zumindest erfolgreich genug um mal einen Meistertitel abzustauben.

sebi999
Die sollen Englisch oder Portugiesisch lernen und im Forum von den NY Red Bulls oder von Bragantino rumtrollen. Aber nicht hier. 😆

Um wieder aufs Sportliche zu kommen: Im Winter kommt ja jetzt dann Caden Clark von den Red Bulls nach Leipzig. Auf den bin ich schon gespannt, unter Struber hat er zuletzt ja nicht immer gespielt, ist aber sicherlich ein Toptalent (war aber auch verletzt bzw. musste sich einer Blinddarm-OP während der Saison unterziehen).

Wo kommen die Trolle eigentlich her?
Also wie finden die dieses Forum?

OK, man muss eigentlich nur Salzburg Forum googlen 😂

Claudinho gerade mit dem 1:1 für St. Petersburg gegen Chelsea.

Claudinho schmerzt so....

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tedesco bis Jahresende um sich im Sommer 2022 jemanden wie Bo oder Ten Hag angeln. Macht schon Sinn.
      Die Saison is eh gelaufen und die Top 4 schafft ein Tedesco auch.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alerion wieso soll der nur bis Sommer unterschreiben?

Dass Tedesco nur ein halbes Jahr als quasi Korkut von Leipzig macht, glaube ich irgendwie nicht. So verzweifelt ist er sicher noch nicht, dass er a la Korkut nur den Kurzzeit-Trainer in der BL macht bzw. machen darf.

Wenn Leipzig einen Übergangstrainer bis zum Sommer bräuchte, sollen sich doch einfach Beierlorzer bis dahin weiterarbeiten lassen als Chef. Wenn Tedesco kommt, dann bestimmt als Trainer mit Vertrag über mindestens anderthalb Jahre.

Aber im Ernst, wenn ich einen Tedesco nehme, kann ich einen Struber auch holen, viel Unterschied ist da nicht.

Die Nummer 1 ist Salzburg. hat man heute wieder gesehen. 👍

Ultimate84 Gibt kein anderes Salzburg-Forum mit annähernd unseren Zugriffszahlen. Mich wundert eigentlich, dass es so selten ist, dass jemand reintrollt 👨🏻

Nagelsmann, Marsch, Teddsco,…

Also die Auswahl und Abfolge der Trainer ist schon sehr fragwürdig. Da erkennt man keine rote Linie.

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.