chrischinger86 komischer Deal. Wird Brobbey dort so viel spielen?
Willkommen in der Welt von Red Bull
- Bearbeitet
Caden Clark könnte wohl gleich wieder von Leipzig an New York verliehen werden
https://www.fussballtransfers.com/a7110100503853408625-leipzig-duo-vor-leihe
chrischinger86 Die schiache Schwester weiß nicht was ich von der halten soll aber wirken in ihren Handeln sehr Chaotisch. Da ist wenig System dahinter meiner Meinung.
chrischinger86 Denke, dass eine europäische Liga gescheiter wäre, um ihn für Leipzig vorzubereiten.
Bayernbulle System Chaos
RB Leipzig hat den Brasilianer Luan Candido nach Ablauf der Leihe an Bragantino verkauft
Cool, jetzt hauen sie alle “RR-Schüler” raus
Wenn Leipzig erfolgreich sein will, müssen sie Mintzlaff raushauen.
detlef ich find das auch ganz netz mitanzusehen..
Das passiert halt, wenn derjenige Verantwortliche mit wenig(er) Fußballkompetenz einen internen Machtkampf gewinnt. Dann kann es in der Folge schon zu kuriosen Entscheidungen kommen. Finde es auch für eine gewisse Zeit lustig, aber irgendwann wäre dann schon gut, wenn Leipzig wieder da weitermacht, wo sie in den guten Zeiten aufgehört haben.
- Bearbeitet
Hihi, die Kommentare drunter sind auch gut
- Bearbeitet
RB Leipzigs Orban über Coach Marsch: “Für so einen Trainer geht man durchs Feuer”
Mitte August. So schnell kann es gehen
Auch wenn der Trainer in jede Kaderentscheidung eingebunden war, können wir festhalten, dass wir für Jesses Spielstil beispielsweise Hee-chan Hwang (25, wechselte zu den Wolverhampton Wanderers, Anm. d. R.) eher hätten behalten müssen.“