chrischinger86 Neuzugang für die NY Red Bulls: Stürmer Ashley Fletcher von Watford - https://www.transfermarkt.de/ashley-fletcher/profil/spieler/289846
chrischinger86 Köster ist so ein Hater, ein Wahnsinn. Nicht mal jetzt kann er Ruhe geben. Die Kommentare drunter sind aber teilweise recht lustig und Köster bekommt da ordentlich Gegenwind.
gizmo chrischinger86 war das der, den Mintzlaff was gefragt hat und der gefühlt eine Minute brauchte die Stummschaltung auszuschalten? Machte irgendwie den Eindruck, einfach noch ne unpassende Frage raushauen und dann gar nicht zuzuhören.
Aphox chrischinger86 Übrigens auch witzig dass sich alle über das “Verhalten” von Minzlaff und/oder Leipzig aufregen (auch in Österreich). Aber dass die Austria nach wie vor eine aufrechte Partnerschaft mit Gazprom hat interessiert dann niemanden. Ist halt schön wenn man immer fleißig auf RedBull hinpecken kann.
HunglikeHodor Chriti12 dass Leipzig nicht von sich aus die Spiele gegen Moskau boykottiert hat sondern zuerst mit der UEFA in Kontakt getreten ist.
mbonheur barracuda das glaub ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe. RBL wird nie etwas gewinnen, true story
HunglikeHodor Aphox wurde die nicht gestern gekündigt und die Austria somit um knapp 7 Mio Euro gebracht?
Herbert-Ayahuaska Aphox Gazprom-Vertrag auf Eis gelegt: Austria verzichtet auf 7,5 Millionen Die Wiener haben wegen des Krieges in der Ukraine beschlossen, die Vereinbarung mit den Russen zu lösen. Allerdings müssen rechtliche Dinge geklärt werden. https://kurier.at/sport/fussball/vertrag-mit-gazprom-auf-eis-gelegt-die-wiener-austria-verzichtet-auf-75-millionen-euro/401922121 Entschuldige dich auf der Stelle 🧔
Aphox HunglikeHodor Lt. dem Artikel von heute bei laola nicht: Herbert-Ayahuaska NEIN! 😆 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria--gazprom-vertrag-wurde-noch-nicht-aufgeloest/
DerLord Herbert-Ayahuaska Entschuldige dich bei @Aphox 🧔 https://www.derstandard.de/story/2000133772148/austria-vorstand-krisch-zur-gazpromaufgeloest-ist-der-vertrag-nicht Ganz so schnell geht es doch nicht. Austria-Vorstand Gerhard Krisch widerspricht Meldungen, der Vertrag mit dem russischen Erdgasunternehmen Gazprom sei bereits auf Eis gelegt worden. “Aufgelöst ist der Vertrag nicht. Wir prüfen alles rechtlich – und dann schauen wir, wo die Reise hingeht. Wir brauchen ein paar Wochen, das geht nicht von heute auf morgen”, sagt Krisch im Gespräch mit dem STANDARD.