seas397 mbonheur Absolut. Ich setz doch ned einen Spieler der erst in Wochen matchfit sein soll 4x hintereinander auf die Bank… 🤦🏻♂️
Mham seas397 Die Frage ist, warum sie ihn dann überhaupt geholt haben, wenn Tedesco scheinbar keine Verwendung für ihn hat.
himmlisch1982 DerLord du meinst den welcher ja schon seit 1 Jahr fix, eine Bereicherung für die Liga und die 1A+ Variante ist 😁🧔♂️🤣
AlexRodriguez himmlisch1982 Genau der. Und bei dem nach wie vor niemand weiss, wer das sein soll, der aber bei den Transfers im Sommer schon eingebunden ist/war und der dem Tedesco tatsächlich einen Spieler kauft, den der gar nicht haben wollte.
himmlisch1982 AlexRodriguez vermutlich will er dann auch den Tedesco nicht 🤣 wird dann die erste Amtshandlung ihn zu beurlauben gg Wenn er dann mal endlich nach gefühlt 100 Jahren da ist 🤣
AlexRodriguez himmlisch1982 Lord Mintzlaff hat ja angekündigt, dass der neue Sportdirektor im Herbst direkt nach der Transferperiode vorgestellt werden soll. Schlüssige Handlung zum perfekten Zeitpunkt. Oder so.
HunglikeHodor Mham was ich mich noch mehr frage: wie konnte er so beim Team unter RR derart laufintensiv agieren.
Forsti37 chrischinger86 Die brauchen entweder 2 neue IV und einen neuen RV oder jeweils einen LV, IV und RV. Je nach dem ob Halstenberg als IV oder LV gesehen wird. Der Kader ist sowas von dünn besetzt, zurzeit nur 3 fitte gelernte IVs…
Bayernbulle Eberl zögert wohl noch. https://rblive.de/news/der-wunschkandidat-zoegert-noch-rb-leipzig-will-max-eberl-spaetestens-im-winter-3431279