chrischinger86 Chriti12 Der ist ja vor wenigen Tagen nach Klagenfurt gewechselt - wohl inklusive enormer Gehaltskürzung.
HunglikeHodor chrischinger86 und hat dadurch auf 108.000 Euro Bonuszahlungen verzichten müssen. Dass der vor dem Hintergrund dem Wechsel überhaupt zugestimmt hat überrascht mich.
chrischinger86 Bragantino verscherbelt irgendeinen Typ nach Russland. Wer aktuell nach Russland wechselt, eh schon wissen … 🤮
aXXit mbonheur War eigentlich klar, dass der Kader soviel mehr kann. Da war wahrscheinlich gar nicht soviel zu tun kurzfristig.
HunglikeHodor Mintzlaff findet sich selbst sehr, sehr geil wie man unschwer erkennen kann. Unmittelbar nach dem Pokalsieg Ende Mai habe Eberl den Sachsen abgesagt, äußerte Mintzlaff. „Dennoch habe ich bei Max Eberl nicht lockergelassen, wohlwissend, dass die Tür nicht einmal einen Spalt offen war. Ich bin ein stückweit hartnäckig geblieben und der Spalt ging irgendwann immer mehr auf, sodass ich mehr Gas gegeben habe“, sagte Mintzlaff, der nach der Verpflichtung von Trainer Rose das einstige Gladbach-Führungsduo zusammenbringen könnte. Quelle tm