Forsti37 [gelöscht] Swarovski, ganz Marketingprofi, würde so eine Botschaft nicht senden, wenn an den Liebesgerüchten nichts dran wäre… Ein Marketingprofi würd das ja machen, egal ob’s stimmt oder ned. Denn auch wenn’s ned stimmt kommen beispielsweiße solche Artikel.
Aphox Herbert-Ayahuaska Sehe ich auch so, ganz ehrlich ist das für mich wesentlich mehr Kompetenz als bei Bayern oder Dortmund. Wenn man die mal ein Weilchen arbeiten lässt und nicht einer wieder beim erst besten Angebot abhaut, bin ich mir sehr sicher dass man da in den nächsten Jahren die Bayern ordentlich fordern kann.
himmlisch1982 Aphox zeigt halt was man an Kompetenz haben kann wenn man ohne Stallgeruch rekrutieren kann
salzmann https://sottocultura.de/auswaerts-bei-red-bull/ Unser ehemaliger Sportdirektor und heutiges Charakterschwein steht uns zum ersten Mal auch offiziell als Gegner gegenüber – auch wenn mittlerweile natürlich jeder weiß, dass er schon lange vor seiner erfundenen ,,Erkrankung‘‘, die ihm dann zufällig und passenderweise den Weg nach Leipzig ebnete, mit Red Bull im Kontakt stand Dieses Verhalten ist eine solche Frechheit. Einem Menschen zu unterstellen, dass er eine Krankheit nur vorgetäuscht hat. Zum kotzen sowas
cicero Haidara letztens als Laimer Ersatz schwach, heute als Schlager Ersatz katastrophal. Hatte den bei uns gar nicht so schlecht in Erinnerung.
chrischinger86 3:0 durch Gvardiol. Genau richtig so. Schöne Abreibung für die Traditions-Fans von BMG
Raiden123 https://www.chip.de/news/Genehmigung-der-Bundesregierung-Red-Bull-kauft-traditionsreichen-deutschen-Hersteller_184688959.html Das österreichische Unternehmen Red Bull darf nun auch von offizieller Seite aus die Brandenburger Urstromquelle kaufen. Laut einem Bericht der “Lebensmittel Zeitung” wurde der Kauf-Deal von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck abgesegnet.
cicero New York Red Bulls 1:1 gegen Minnesota, Platz 12 in der Tabelle nach 3 Runden. Die 2 Millionen Ablöse an FC Barnsley für den teuren Trainer haben sich auch im dritten Jahr bisher noch nicht ausgezahlt. Hoffe das wird noch.
redpack cicero Naja, New York wird mMn ziemlich ausgehungert. Gut wir verkaufen auch, aber kaufen dementsprechend auch ein. Mit den Transfers und dem Kader stehst zurecht eben im Mittelfeld und nicht oben.