chrischinger86 Sehe ich nicht so…. wird sich wieder beruhigen. Und verschissen hat er ja sowieso schon allein dass er überhaupt zu Leipzig ist - genauso wie Leipzig NIEMALS von genau den Hetzern akzeptiert werden wird, die jetzt auf Eberl losgehen.
Er hat also mMn. 2 Möglichkeiten
a.) von medialer Kreuzigung zu medialer Kreuzigung zu marschieren und hintennach Hasskommentare lesen, egal was er sagt - denn verloren hat er in jedem Fall.
b.) einfach in Ruhe seinen Job machen (den er btw. sehr gut beherrscht), sich allein darauf zu konzentrieren und versuchen dem Medialen Kinderfasching so gut es geht aus dem Weg zu gehen, bis sich das auch wieder beruhigt hat.
Seine Schuldigkeit der Öffentlichkeit (sofern es überhaupt eine gibt, was es mMn nicht tut) hat er mehr als getan. Ich finde seinen Schritt daher absolut verständlich und nachvollziehbar. 🙂
Eberl und Leipzig können in dieser Sache in keinem Fall gewinnen. Dazu ist die Meinung der selbsternannten Fußballelite zu festgefahren. Das kann man mehrfach jedem beliebigen Sporttalk, Sportpodcast etc. tagtäglich entnehmen.