mbonheur Was ich sagen kann, ist, dass es überproportional viele Transfers zwischen den RB-Klubs gibt. Und dass die gezahlten Preise signifikant unter dem allgemeinen Niveau liegen “wissenschaftlich”
Plumbs sebi999 Hat jemand die besagte Studie zur Hand? Ran an die Studie. Achtung: die wird laufend aktualisiert https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/wechselspiele-im-rb-imperium-diese-stars-gingen-von-salzburg-nach-leipzig-seiwald-ist-der-naechste
greez Alleine um die Reaktion von den 4+7 Freunden zu sehen, würde ich mir wünschen, dass die UEFA bald Multi-Club-Ownership erlaubt in ihren Wettbewerben. 🧔🏻
Herbert-Ayahuaska salzmann wüsste nicht, warum David noch zu Leipzig wechseln sollte - vom Preis mal ganz abgesehen
mbonheur forza_azzurri wird davon abhängen, wie es bei Gulacsi in ein paar Monaten aussieht. Derzeit können sie es ja noch immer nicht abschätzen
forza_azzurri mbonheur Schon klar - meine Aussage war auch eher darauf bezogen, dass sollte das mit Gulacsi länger dauern möglichweise eine ganz kreative Lösung (Köhn) aus dem Hut gezaubert wird.
mbonheur forza_azzurri Ja, aber der Belgier soll ja schon irgendwie den Sommer kommen können eventuell, wird zumindest in Belgien berichtet.
forza_azzurri salzmann Ich habe den ehrlich gesagt noch nie spielen gesehen, ist der besser als Köhn?
mbonheur forza_azzurri zumindest am Papier und vom Potenzial her. Aktuell würde ich sie auf ähnlichem Niveau einschätzen, vielleicht mit Vorteil für Köhn, der einfach sehr gut drauf ist aktuell
Aphox Ich hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört dass man dort mit Blaswich ziemlich zufrieden ist. Denke, selbst wenn Gulacsi länger fehlt, wird man da eher nix mehr machen.